Hintergrundbild sevDesk

Liebe, was du machst. Nicht, was du machen musst.

Buchhaltung leicht gemacht!

sevDesk ist ein digitaler Buchhaltungsassistent, der Selbstständigen, Freelancern und kleinen Unternehmen den Büroalltag erleichtert. Die cloudbasierte Buchhaltungssoftware beinhaltet nützliche Funktionen wie die intuitive Angebots- und Rechnungserstellung, das integrierte Online-Banking oder Schnittstellen zum Steuerberater und Finanzamt. Dank künstlicher Intelligenz ist es möglich, alle Belege bequem per App zu scannen und automatisiert digital zu verwalten.

Mit drei verschiedenen Tarifen bieten wir dir die Möglichkeit, die passenden Funktionen für dein Business zu finden. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, Add-ons hinzuzufügen und zahlreiche Integrationen zu verknüpfen.

Exklusiven Rabatt nutzen und sevDesk ausprobieren

Alle Funktionen und Informationen zu unseren Tarifen findest du unter sevdesk.de. Zusätzlich erhältst du exklusiv 50 % Rabatt auf deinen 12-monatigen oder deinen 2‑Jahrestarif. Nutze hierfür den Rabattcode „50JUNICO23“ und löse diesen unter sevdesk.de ein.

Logo sevDesk

Gründungsjahr

2013

Unternehmenssitz

Offenburg

Mitarbeiter:innen

+200