Zusammen ein starkes Team

Wir freuen uns mit immer mehr tollen Unternehmen zu kooperieren. Wichtig ist uns hierbei, dass die Produkte und Dienstleistungen unserer Partner:innen einen echten Mehrwert für unsere Community bringen.

Mit der Freelancer:innen-Academy SimplyFree steht deinem Weg in die Selbstständigkeit nichts mehr im Wege. Videokurse von A bis Z ums Thema Freelancing lassen dich alle Hürden überwinden.

SimplyFree

Die digitale Buchhaltungssoftware sevDesk erleichtert Freelancer:innen die Rechnungserstellung, integriert das Online-Banking und hilft bei steuerlichen Fragen.

sevDesk

Hiscox ist ein erfahrener Spezialversicherer für Freelancer:innen und Unternehmen.

Hiscox

Du möchtest Partner:in von Junico werden?

Als Partner:in von Junico erreichst du die talentiertesten aufstrebenden Freelancer:innen des Landes. Unsere Freelancer:innen sind digital zu Hause und zeichnen sich durch ihr unternehmerisches Denken, ihre Lernbegierde und ihre Flexibilität aus.

Bei unserer Community handelt es sich um eine immer relevanter werdende und gefragte Zielgruppe. Eine Partnerschaft mit uns bietet dir die Möglichkeit, diese besondere und sonst schwer zu erreichende Zielgruppe direkt zu adressieren.

Du hast Interesse an einer Kooperation mit Junico?
Dann nimm mit uns Kontakt auf.