Geschätzte Community,
wir sind ein Tochterunternehmen einer renommierten Holding und haben uns auf ein faszinierendes Gebiet spezialisiert: das strategische Marketing im Bereich Gaming und Esports. Unser Ziel ist es, Marken und Unternehmen einen nachhaltigen Zugang zur jungen Zielgruppe zu ermöglichen.
Unsere Mission umfasst drei zentrale Ziele:
A: Die Gewinnung der jüngeren Generation als zukünftige Fachkräfte.
B: Die zukunftsweisende Ausrichtung von Unternehmen.
C: Die Enthüllung der Potenziale der Gaming-Branche auf Unternehmensebene.
Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Bereichen:
- Erfolgreiches Teammanagement in Esports-Disziplinen wie League of Legends, CS:GO, SCII & FIFA.
- Durchführung von Influencer-Marketing, Content-Management, Sponsoring
-Aktivierungen sowie Akquise und Partnerschaften mit Sponsoren.
- Aufbau und Leitung eines erfolgreichen Influencer-Teams um NoWay.
- Entwicklung und Expansion des ersten Esports-Bachelor-Studiengangs in Europa zu einem der weltweit größten Bildungsangebote.
- Durchführung von Markenaktivierungen im Esports und Gaming für internationale und nationale Top-Marken wie Canon, Pandora, Swatch, Spotify, TikTok, Deutsche Telekom, Sparkasse, Kicker und viele mehr.
Warum?
Die aktuelle Lage zeigt, dass es Unternehmen zunehmend schwerfällt, eine Verbindung zur heranwachsenden Generation herzustellen. Die Anforderungen und Erwartungen der Mitarbeiter an ihre Unternehmensführung gehen immer weiter auseinander. Die traditionellen Strukturen funktionieren nicht mehr bei der jüngeren Generation, da der Arbeitsmarkt mittlerweile von den Arbeitnehmern geprägt wird und nicht mehr vom Arbeitgeber. Dieses Zeichen der Zeit wird allmählich auch von den Unternehmen erkannt, daher lautet unsere Devise: Entweder gehen Sie mit der Zeit oder gehen Sie mit der Zeit.
Welcher Mehrwert entsteht daraus?
50% der deutschen arbeitenden Bevölkerung spielt in ihrer Freizeit, warum also dieses Instrument nicht nutzen? Anstatt des zehnten Firmenlaufs, des zwanzigsten Obstkorbs oder der Yoga-Stunde in der Mittagspause sollen in Zukunft Gaming-Events sowie Gamifikation in Unternehmensprozesse integriert werden, um Prozesse spielerisch umzusetzen.
Was wir suchen:
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen freien Mitarbeiter, der seine Stärken im Vertriebsieht. Seit Januar 2024 haben wir ein neues Projekt gestartet, das die Herzen der Gamerhöherschlagen lässt. Wir kontaktieren Unternehmen gezielt die HR-Abteilung und bieten diesen einezukunftsweisende Möglichkeit an, das Thema Gaming und Gamification in ihreUnternehmensprozesse zu integrieren.
Was wir bieten:
Bei uns erwartet dich eine Vergütung von 1.000,00€ für die Vermittlung von 10 stattgefundenen Erstgesprächen pro Monat. Dabei ist es für uns vollkommen irrelevant, ob es zu einem Abschluss kommt! Wir stellen dir die Leads, ein Tool für die Online-Telefonie sowie einen bewährten Leitfaden zur Verfügung, dem du folgen kannst. Du hast auch die Möglichkeit, individuelle Anpassungen vorzunehmen. Einfach das Headset aufsetzen, das VoIP-Tool starten und über Gaming-Themensprechen - fast wie in deiner Freizeit, nur dass du jetzt endlich dafür bezahlt wirst!