Finde passende Freelancer:innen

Beauftrage schnell und flexibel Freelancer:innen mit passenden Skills. Alle Freelancer:innen sind über Junico automatisch versichert.

0 Unternehmen arbeiten bereits mit Freelancer:innen von Junico

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou
  • Alle
  • Programmierung Programmierung
  • Business & Consulting Business & Consulting
  • Design & Kreatives Design & Kreatives
  • Künstliche Intelligenz Künstliche Intelligenz
  • Marketing & Sales Marketing & Sales
  • Content Content

Aufträge

Medienheld (m/w/d) im Bereich Podcast/Medienproduktion

location

Königstein im Taunus

Alle Erfahrungslevel

type

Kontinuierlich

scope

15–30 Stunden / Woche

Wir sind auf der Suche nach einem technisch versierten Medienheld:in (m/w/d) aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ob als Freelancer oder Studentische Hilfskraft – schnapp dir deinen Umhang, denn wir brauchen deine Superkräfte für 20 bis 30 flexibel einsetzbare Stunden im Monat im epischen Universum von Podcasting und Medienproduktion.

Deine heroischen Missionen:

  • Kreative Rettungsaktionen: Sei der Retter in der Not, wenn es darum geht, Podcast-Episoden und Videoinhalte von Live-Events episch gut zu gestalten, zu schneiden und für die Veröffentlichung zu veredeln. Deine Power: Der magische Schnitt!
  • Content-Zauberei: Beschwöre fesselnden Content für unsere Webseite und unsere Social-Media-Kanäle herauf. Ob Grafiken, Texte oder Instagram-Stories – hier ist dein kreatives Zauberbuch gefragt.
  • Der organisatorische Sidekick: Auch ein Held braucht ein gutes Team. Unterstütze uns organisatorisch in verschiedenen Bereichen wie bei der Planung von Events und beim Online-Marketing. Ja, auch das kann heroisch sein!

Dein Heldeninventar:

  • Erste Erfahrungen oder magische Fähigkeiten im Umgang mit Audio- und Videoformaten. Perfekt wäre es, du kennst bereits Davinci Resolve, Blackmagic ATEM mini, Rode Podcaster etc.
  • Eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, gepaart mit einer ordentlichen Portion Spaß und Leidenschaft für das, was du tust
  • Bereitschaft, im agilen HQ (Arbeitsumfeld) zu operieren

Deine Superhelden-Prämien:

  • Ein spannendes Abenteuer mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung deiner Superkräfte
  • Ein Team von Sidekicks, die wissen, dass Teamarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist
  • Für diejenigen, die ihre Skills im agilen Produktmanagement weiter ausbauen wollen: Workshops und Trainings
  • Flexibilität im Umgang mit der Zeitkontrolle (flexible Arbeitszeiten)
  • Das Batmobil, äh, Homeoffice, komplett ausgestattet mit allen notwendigen Tools und Gadgets

Dein Hauptquartier:

  • Homeoffice & Das Kohnstamm: Während du die Freiheit hast, viele deiner heroischen Taten im Homeoffice zu vollbringen, solltest du bereit sein, auch in unsere geheime Basis in Königstein bei Frankfurt – bekannt als "Das Kohnstamm" – zu kommen. Warum? Weil echte Helden auch mal vor Ort sein müssen, insbesondere um unsere Podcast-Aufnahmen mit deiner Präsenz zu bereichern und zu begleiten. Und mal ehrlich: Jede:r Superheld:in braucht auch eine beeindruckende Kulisse, oder?

Fühlst du dich der Aufgabe gewachsen, die Podcast- und Medienwelt im Bereich Gebäudeenergieberatung sicherer, besser und interessanter zu machen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung samt deinem frühestmöglichen Starttermin.

Wissen ist Macht, teile sie! Kennst du einen anderen Superhelden oder eine Superheldin, die perfekt für diese Mission wäre? Leite diese Stellenanzeige einfach weiter.

Komm in unser Team und lass uns gemeinsam die Welt ein kleines Stück besser machen! 🦸‍♀️🦸‍♂️🌍

Skills & Persönlichkeit

Skills

Audio Postproduktion
ChatGPT
Content Management
Content Marketing
Contenterstellung
Photoshop
Videoschnitt
Webdesign
Webentwicklung
WordPress

Interessen

Audiovisuelle Medien
Film
Handwerk
Podcasts
Soziale Netzwerke

Persönlichkeit

Introvertiert

Extravertiert

Fantasievoll

Realistisch

Intuitiv

Systematisch

Autonom

Kooperativ

Über den Auftrag

Veröffentlicht

vor 6 Monaten

Vorschläge

Hilfe

15–30

Im Gespräch

5–15

Unbeantwortet

< 5

Auftraggeber:in

Rolf

Rolf

Verifizierte:r Auftraggeber:in
Keine Bewertungen
Antwortrate

Antwortrate

Sehr gut
Kontakte

Kontakte

5+

Typ

Unternehmen

Mitarbeitende

10–25

Branche

Immobilien

Registriert seit

September 2023

Wonach suchst du?

  • Aktive Aufträge
  • Spotlight
  • Inaktive Aufträge

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou