Tosan Hintergrundbild
Tosan

Tosan

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Ich bin ein Bubble.io No-Code Developer und Venture Developer aus Berlin. Ich entwickle komplette Webapps in bubble.io. Die Webapps umfassen alles was eine von einem "Fullstack"-Developer entwickelte Webapp an Funktionalität bietet (nur sehr viel schneller in der Entwicklung und damit kostengünstiger und flexibler): Frontend: - modernes responsive Frontend - komplett individualisierbares Design - alle erdenklichen Webapp Elemente (Diagramme, Grafiken, Videos, Sounds, Popups, RepeatingGroups, Uploads...) Backend: - Workflows - User Management - API Integrationen - Datenbanken & Datenstruktur - Scheduled workflows, CRM (Emails, SMS & Notifications) - ... und wenn doch etwas fehlt: tausende 3rd party plugins Damit lassen sich in kürzester Zeit (oft in weniger als einem Monat) vollständige, komplett individuelle Webapps bauen, wie z.B.: - SaaS platforms - Booking platforms - Dashboards and Monitoring tools - Restaurant ordering platforms - Project Management tools - Messengers - Social Networks Normalerweise übernehme ich Projekte in der Phase nachdem Design, Wireframes und Userflow mehr oder weniger festgelegt sind. Ich stehe aber auch schon gerne in früheren Phasen bei der Prototypen / MVP Entwicklung / Hypothesenvalidierung & Test bereit. Gerne Helfe ich auch bei klassischen Earlystage-Startup Themen, wie z.B. Pitchdeckdesign & Erstellung.

Skills

Expert:in

Webentwicklung
Videoschnitt
Excel
Full Stack Development

Fortgeschritten

Webdesign
Softwareentwicklung
Businessplanerstellung
Figma
SQL Server
Computer Vision Technology
OKR

Junior:in

Shopentwicklung
Fotografie
Google Ads
Scrum
Prototyping
Online-Marketing
Python
Flutter
Photoshop
Powerpoint
Adobe Premiere
Google Analytics
Webflow
Künstliche Intelligenz (KI)
Data Analysis
User Journeys
Sketching
Text Analytics and Processing
Zapier

Portfolio

Clime - Mitarbeiter-Benefit Plattform zur CO2 Reduktion

Clime - Mitarbeiter-Benefit Plattform zur CO2 Reduktion

Clime - CO2 Rechner

Clime - CO2 Rechner

VIKTU - Nachhaltige Mealkits (Alpakas meets HelloFresh)

VIKTU - Nachhaltige Mealkits (Alpakas meets HelloFresh)

Projekte

  • Clime - Bubble No-Code Developer

    Clime - BlankRiver UG ·

    2022 — 2022

    Clime ist ein Startup aus Berlin und bietet Arbeitgebern eine Employee Benefit Plattform, auf der ihre Mitarbeitern ihren CO2-Fußabdruck berechnen können, den der Arbeitgeber dann für sie kompensiert. Gemeinsam mit dem Kunden habe ich die Wireframes entworfen, gestaltet und die Umsetzung End-to-End in Bubble.io durchgeführt.

    Plattform Fähigkeiten / Elemente: 

    Admin-Portal:

    • Anzeigen von (automatisch berechneten) Verrechnungsstatistiken auf Unternehmensebene im Dashboard
    • Führung von Mitarbeiter-Klimakonten
    • Anzeige des Wirkungsprofils des Unternehmens und automatische Generierung des Zertifikats- Abrechnungs- und Zahlungsintegration

    Mitarbeiterportal:

    • Anzeige von (automatisch berechneten) Verrechnungsstatistiken auf Mitarbeiterebene im Dashboard
    • Präzise Berechnung des CO2-Fußabdrucks im dynamischen Dialogformat
    • Auswahl und Überwachung von Reduktionsmaßnahmen
    • Bildung von Taskforce-Gruppen zwischen Mitarbeitern
    • Mitarbeiter-Onboarding im Dialogformat
  • VIKTU - Nachhaltige Mealkits - Co-Founder

    Auftraggeber:in ·

    2021 — 2021

    Für unsere Gründung haben wir eine ganzheitliche Plattform entwickelt, bestehend aus einem interaktiven Meal-Kit-Webshop, einer interaktiven Rezeptfunktion und einem funktionalen Backend für Content- und Kundenmanagement sowie Fulfillment-System.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Tosan ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Tosan mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.