Sarah Hintergrundbild
Sarah

Sarah

Verifizierte:r Freelancer:in
5.0 (1)

Freelancer:in

München

Contenterstellung
Blogartikel
Übersetzung

Über mich

Ich heiße Sarah und studiere derzeit den Masterstudiengang "Internationale Entwicklung" an der Universität Wien. Mit diesem Master schließe ich an den Bachelorstudiengang "International Cultural and Business Studies" an, den ich 2019 erfolgreich an der Universität Passau abgeschlossen habe.  Durch diverse Praktika, u. a. an der Deutschen Botschaft Paris sowie bei dem Wirtschaftsprüfungsunternehmen KPMG, konnte ich schon viel Arbeitserfahrung gewinnen und bin somit auf verschiedenste Tätigkeiten bestens vorbereitet. Neben Deutsch und Englisch spreche ich sehr gut Französisch und fließend Spanisch.  Ich bin zuverlässig und zielstrebig, arbeite eigenständig und übernehme gerne Verantwortung. Außerdem bin ich sehr anpassungsfähig und habe eine schnelle Auffassungsgabe, sodass ich mich gut in neue Aufgaben einarbeiten kann. Da ich sehr kollegial bin freue ich mich immer, mit Kolleg*innen zusammenzuarbeiten.  Besonderen Spaß macht mir kreative Arbeit sowie auch das Verfassen, Überarbeiten oder Korrigieren von Texten.

Skills

Junior:in

Contenterstellung
Blogartikel
Übersetzung
Akademische Texte
Kreatives Schreiben
Transkription
Nachhilfe
Social Media
Kundenakquise
Promotion
Telefonakquise
Public Relations
Befragungen
Telefonbefragung
Projektmanagement
Recherche
Präsentationen
Catering
Messeaufbau
Körperliche Tätigkeiten
Produkttests
Digitale Assistenz
Produktmanagement

Portfolio

Praktikum an der Deutschen Botschaft Paris, Kulturabteilung

Praktikum an der Deutschen Botschaft Paris, Kulturabteilung

Praktikum KPMG München, Diversity Management

Praktikum KPMG München, Diversity Management

Praktikum bei letsact (Start-up), Partnership Management & Sales

Praktikum bei letsact (Start-up), Partnership Management & Sales

Ehrenamtliche Tätigkeit bei der Hochschulgruppe Amnesty International Passau

Ehrenamtliche Tätigkeit bei der Hochschulgruppe Amnesty International Passau

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Sarah ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Sarah mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.