Elena Hintergrundbild
Elena

Elena

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

München

Über mich

Hi, ich bin die Elena und hier sind ein paar Informationen über mich: Mit einem Bachelor im Business Management, kam ich 2020 zu Beginn der Coronapandemie in ein Münchner Telekommunikationsunternehmen. Dort durfte ich mein Praxiswissen im Projektmanagement vertiefen und viele weitere Methoden in diesem Bereich lernen. Außerdem hatte ich die Verantwortung zwischen der SWM und der Telekommunikationsfirma bestimmte Glasfaserausbauthemen zu kommunizieren. Hier lernte ich auch mich sehr schnell und vor allem aus dem Homeoffice, in technische Themen einzuarbeiten, was eine wirkliche Challenge war. Nach 2,5 Jahren entschied ich mich dazu eine neue Herausforderung anzunehmen und das Unternehmen zu verlassen, um mich selbständig zu machen und das Thema Marketing und Business Management in Angriff zu nehmen. Nebenbei mache ich aktuell noch meinen Master in Online Marketing und suche aktuell nach neuen Herausforderungen im Prozess- und Projektmanagement, der digitalen Welt und dem Marketing. Da die einfachen Aufgaben immer mehr von den Künstlichen Intelligenzen übernommen werden, freue ich mich über die schwierigen, bei denen man viel Geduld und Verantwortung braucht, um sie zu lösen. Mein Master in Online Marketing beinhaltet Schwerpunkte im digitalen Personalmanagement, Data Management, Projektmanagement und weitere. Falls meine Persönlichkeit Interesse bei deinem Unternehmen wecken konnte, freue ich mich jederzeit über eine Nachricht.

Skills

Expert:in

Projektmanagement
JIRA
WordPress
Contenterstellung
Blogartikel
Social Media
Canva
Datenpflege
Content Management
Instagram
Wissenschaftliches Schreiben

Fortgeschritten

Corporate Design
Content Marketing
Lightroom
Corporate Identity
Branding
Brand Management
Scrum
Agiles Projektmanagement

Junior:in

SAP
Webdesign
Kreatives Schreiben
SEO
Online-Marketing
Slack
Facebook Business Manager
TikTok
Digital Marketing

Projekte

  • Aufbau eines Unternehmens vom Logo bis zur Website

    Auftraggeber:in ·

    2022 — 2022

    Bei diesem Projekt ging es darum ein Einzelunternehmen von Grund auf neu aufzubauen. Zum einen habe ich ein Logo entworfen, welches in verschiedenen Ausführungen (für Social Media, Website, Print etc.) angepasst wurde. Zudem habe ich die Website in Wordpress aufgebaut und mit Divi designt. Anschließend wurden ein Newsletter Tool, Google Analytics und ein Cookie Consent Tool eingebaut. Außerdem wurde eine Social Media Marketing Strategie geplant, welche die ersten 3 Monate umgesetzt werden soll. 

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Elena ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Elena mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.