Felix

Felix

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Köln

Über mich

Hi, ich bin Felix – Design aus Köln Ehrenfeld. Mit viel Erfahrung und Leidenschaft arbeite ich für große Marken, kleine Unternehmen und Non-Profit-Organisationen. Mein Arbeitsschwerpunkt liegt Bereich Corporate Design und UI/UX. Ich konzipiere und gestalte visuelle Identitäten und dokumentiere sie in Form von Styleguides und Design Systemen. Mit dieser Grundlage können dann diverse weiterführende Designanwendungen aufgebaut werden. Dabei würde ich mich als Generalist bezeichnen. In den letzten Jahren habe ich viel an digitalen Produkten und Services gearbeitet. Aber auch im klassischen Webdesign und Print-Design fühle ich mich zu Hause. Mein Büro ist im schönen Köln Ehrenfeld. Ich fühle mich aber mit der ganzen Welt verbunden und bin es gewohnt, in Projekten 100 % remote zu arbeiten. Am liebsten starte ich ein neues Projekt bei einer guten Tasse Kaffee. Meld dich einfach – alles Weitere klären wir dann.

Skills

Expert:in

Webdesign
Grafikdesign
Logo Design
Corporate Design
Figma
Illustrator
InDesign
Photoshop
Adobe XD
Corporate Identity
UI Design
Branding

Fortgeschritten

UX Design
Marketingstrategie
Prototyping
HTML
CSS
User Journeys
User Testing and Usability Testing

Junior:in

WordPress
Design Thinking
Contao
TYPO3
Content Management
Bootstrap
Tailwind CSS
User Research

Portfolio

Upgration

Upgration

UN-Dekade

UN-Dekade

Asambura Ensemble

Asambura Ensemble

Bornemann Group

Bornemann Group

Projekte

  • UN-Dekade – Designer

    RAA Berlin · Öffentlicher Dienst, Verbände und Einrichtungen

    2022 — 2023

    Förderung von Demokratie und Toleranz

  • Intelligent Grid Platform – Senior UI/UX Designer

    envelio · Internet und Informationstechnologie

    2020 — 2022

    Software im Bereich der Energiewende

  • OBI next – UI/UX Designer

    OBI Group Holding · Konsumgüter und Handel

    2019 — 2020

    Transformation der Do-It-Yourself Branche

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Felix ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Felix mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.