Marvin

Marvin

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Haiger

React
TypeScript
JavaScript

Über mich

Hey, ich bin Marvin und ein leidenschaftlicher Web Entwickler. Am wohlsten fühle ich mich im Frontend mit React aber auch Angular und Vue. Aber auch vor dem Backend schrecke ich nicht zurück. Für mein eigenes App Projekt (ongoing) schreibe ich das Backend in TypeScript mit ExpressJS. Ich liebe es neues zu lernen und bilde mich täglich weiter.

Skills

Expert:in

React
TypeScript
JavaScript
HTML
CSS
Webentwicklung
Git

Fortgeschritten

Angular
App-Entwicklung
NodeJS
Express.js

Junior:in

Java
PHP

Projekte

  • TypeScript Frontend Entwickler in agilem Team

    Auftraggeber:in · Industrie und Maschinenbau

    2022 — 2023

    Weiterentwicklung Theia „AppSpace“ Electron App

    ProjektbeschreibungDer Theia „AppSpace“ ist eine App in welchem Sensor-Geräte verwaltet werden können. Der AppSpace baut auf dem Theia Blueprint auf, welcher jedoch stark modifiziert werden muss um den use-cases und der Unternehmens Corporate Identity gerecht zu werden. Das Anpassen des Blueprints erfolgt über „Extensions“ welche zu bereits bestehenden „Contribution Points“ beitragen oder durch das Entwickeln eigener „Widgets“ und „Contribution Points“. Um das verwalten und konfigurieren von Geräte zu ermöglichen, können nach Bedarf verschiedene „Plugins“ aus dem „Marketplace“ installiert werden. Beispiele für „Plugins“ sind: „File Manger“, „Device Backup“, „App Installation“. Das UI dieser Plugins wird meist in Angular entwickelt und via Iframe in den „AppSpace“ eingebettet. 

    Meine Aufgaben(Weiter-) Entwicklung von „Extensions“, „Plugins“ und „Widgets“(Weiter-) Entwicklung von WebkomponentenResponsive Design VerbesserungenUI/UX Ideen mit einbringen & umsetzenUpdaten von ModulenSchreiben von Unit TestsSchreiben von E2E Tests

    Technologien:

    - Theia

    - TypeScript

    - Inversify (DependencyInjection)

    - React

    - Angular

    - Webcomponents

    - SCSS/CSS

    - Axios

    - Jest

    - Playwright

    - Webpack

    - Electron

  • React Frontend Entwickler in agilem Team

    Auftraggeber:in

    2022 — 2022

    Neu Entwicklung Rollout Platform für voriges Projekt

    ProjektbeschreibungDie Datenschutzportal-Lösung soll für weitere Märkte ausgerollt werden. Um diesen Prozess zu unterstützen wird die „Rollout Platform“ umgesetzt. Dort haben Administratoren die Möglichkeit die Märkte einzuladen, Prozesse zu verwalten und zu koordinieren. Märkte können den eigenen Prozess einsehen und nötige Informationen den Administratoren zur Verfügung stellen.

    Meine Aufgaben:

    • Konzeption & Umsetzung des MVP
    • Login Handling
    • Rollen Management
    • Routen Management
    • Implementierung der Mehrsprachigkeit
    • Unit Tests
    • Anbindung von API Endpoints
    • Error Handling
    • Dokumentation

    Technologien:

    • React
    • Typescript
    • SCSS
    • i18next
    • Axios
    • React Query
    • Jest
    • Storybook
    • NodeJS Backend
    • Jira, Confluence, Bitbucket
  • React Frontend Entwickler in agilem Team

    Auftraggeber:in

    2021 — 2022

    Neuentwicklung Data Privacy Portal + Admin Console

    ProjektbeschreibungUmsetzung eines Datenschutzportals in welchem User sich informieren und eine Anfrage zu gesammelten Daten der betroffenen Person stellen können. Die Anfrage geschieht über ein mehrschrittiges Formular. Die eingegeben Daten werden an verschiedene Schnittstellen und Systeme verteilt und bearbeitet. Außerdem kann ein Admin über die sogenannte „Admin Console“ Inhalte wie Texte, Übersetzungen, Dokumente, FAQs, usw. pflegen. Das Ziel ist es, den Prozess der Datenauskunft soweit es geht zu automatisieren. Zukünftig soll diese Lösung auch für andere Länder realisiert werden. 

    Meine AufgabenKonzeption und Erstellung einer Whitelabel-LösungErstellen verschiedener Komponenten, welche für das Datenschutzportal sowie für die „Admin Console“ verwendet werden.Konfiguration des React ProjektsKonfiguration StorybookImplementierung der MehrsprachigkeitBarrierefreiheitTesten einzelner KomponentenAnbindung von API EndpointsError HandlingDokumentation

    TechnologienReactTypescriptSCSSi18nextAxiosReact QueryJestStorybookNodeJS BackendJira, Confluence, Bitbucket

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Marvin ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Marvin mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.