Lisa Theresa Hintergrundbild
Lisa Theresa

Lisa Theresa

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Hamburg

Über mich

Ich bin Lisa, freiberufliche Designerin, und liebe es, mit meiner Gestaltung das visuelle Erscheinungsbild von Marken zu prägen. Mit Oktober 2021 habe ich meinen Traum, freiberufliche Designerin zu sein, verwirklicht. Mit meiner Selbstständigkeit spezialisiere ich mich auf Branding, Packaging Design und Editorial Design. Als gebürtige Österreicherin lebe ich seit mehr als drei Jahren in Hamburg. Als passionierte Designerin möchte ich Marken und Unternehmen bei der Entwicklung ihres Unternehmensauftrittes, vom Branding über Packaging Design bis zum Social Media-Auftritt und der Gestaltung von Marketing-Unterlagen unterstützen, neue Ideen zur Präsentation einer Marke kreieren und Inspiration beim Kunden streuen. In meinen bisherigen Anstellungen und Aufträgen war/ist es meine Aufgabe, Marken neu zu designen – von der Konzeption und Ideenfindung bis zur Umsetzung. Mit Konzeption, Branding und Packaging Design bin ich daher sehr vertraut. Ich habe bis vor der Gründung meiner Selbstständigkeit (Oktober 2021) bei der Peter Schmidt Group in Hamburg als Designerin gearbeitet. Hier war es meine Aufgabe, Corporate Designs und Packaging Designs zu konzipieren und zu gestalten. Davor habe ich bei einem Unternehmen in Graz/Österreich gearbeitet (Michael Pachleitner Group), wo es meine Aufgabe war, Corporate Designs für Brillenglas- und Brillenfassungsmarken zu entwickeln und zu gestalten. Leidenschaft, Flexibilität und eine hohe Affinität für Marken bringe ich mit.

Skills

Expert:in

Grafikdesign
Logo Design
Flyer & Broschüren
Corporate Design
Illustrator
InDesign
Photoshop

Fortgeschritten

Webdesign
Illustration
Videoschnitt
Social Media
Präsentationen
Figma
Adobe XD
Webflow

Junior:in

Fotografie
Animation
Logoanimation
After Effects
Canva

Portfolio

Meine eigene Corporate Identity

Meine eigene Corporate Identity

Branding & Packaging Design

Branding & Packaging Design

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Lisa Theresa ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Lisa Theresa mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.