Katharina Hintergrundbild
Katharina

Katharina

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Virtuelle Assistentin, Beraterin und Projektmanagerin für den Bereich internationale Zusammenarbeit und interkulturelle/anti-rassistische Arbeit mit einem erziehungswissenschaftlichen Abschluss und einer aufgeschlossenen Herangehensweise. --- Liebe*r Auftraggeber*in, seit kurzem biete ich als "Virtual Ubuntu" ortsunabhängige virtuelle Assistenz und Beratung an. In meiner Arbeit und darüber hinaus orientiere ich mich an den Werten Freiheit, Respekt und Unabhängigkeit. Mit meinem Background als studierte Gymnasiallehrerin und 6 Jahren Erfahrung in der hauptamtlichen interreligiösen und interkulturellen Projektleitung biete ich dir virtuelle und ortsunabhängige Assistenz und/oder Beratung mit einem großen Handwerkskoffer und der Liebe für Diversität in jeder Hinsicht. Ich freue mich darauf, dich und deine Organisation/Firma verantwortungsvoll und engagiert zu unterstützen!

Skills

Expert:in

Nachhilfe
Projektmanagement
Präsentationen
Digitale Assistenz
Audio Postproduktion
Excel
Powerpoint
Word

Fortgeschritten

Transkription
Social Media
Outlook
Pages
Canva

Junior:in

Übersetzung
Sharepoint
Voice Recording

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Katharina ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Katharina mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.