Jonas Hintergrundbild
Jonas

Jonas

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Hochheim am Main

Über mich

Kurz gesagt: 1. Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Kameratypen und -ausrüstungen. 2. Ich bin vertraut mit verschiedenen Kameratechniken und -einstellungen und weiß, wie ich sie am besten einsetze, um das gewünschte visuelle Ergebnis zu erzielen. 3. Mein Auge für visuelle Gestaltung und meine kreative Vision tragen zu einem professionellen Endergebnis bei. 4. Ich bin in der Lage, mich schnell und effektiv auf unerwartete Situationen und Änderungen am Set einzustellen. 5. Ich arbeite gerne im Team und trage zu einer kooperativen Arbeitsatmosphäre bei. 6. Ich bin pünktlich und verantwortungsbewusst und sorge dafür, dass die Kamera immer einsatzbereit ist. 7. Meine Fähigkeiten in der Organisation von Zeit und Ausrüstung tragen zu einem reibungslosen Ablauf am Set bei. 8. Ich bin stets bemüht, die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden zu verstehen und diese bestmöglich zu erfüllen. Über mich: Im Laufe meiner Karriere habe ich viele wertvolle Erfahrungen gesammelt, die mich gut auf meine aktuelle Position vorbereitet haben. Von 2008 bis 2020 war ich bei den Royal Rangers, einer christlichen Pfadfinderorganisation, tätig und konnte während dieser Zeit durch verschiedene Weiterbildungsmaßnahmen meine Fähigkeiten als Leiter verbessern. Von 2015 bis 2019 absolvierte ich eine Ausbildung zum technischen Zeichner, in der ich lernte, selbstständig zu arbeiten, lösungsorientiert zu denken und wichtige Gespräche mit Kunden zu führen. In dieser Zeit entdeckte ich auch meine Leidenschaft für Fotografie und gründete 2019 mein eigenes Gewerbe in diesem Bereich. Um mein Wissen im Bereich Foto und Design zu erweitern, absolvierte ich anschließend eine einjährige Weiterbildung am Momentum College in Nürnberg. Dort konnte ich auch meine Fähigkeiten in den Bereichen Leiterschaft und Persönlichkeitsentwicklung deutlich verbessern. Ich bin verheiratet, Papa und sehe meine Ehe als wichtigen Bestandteil meines Lebens. Derzeit lebe ich im Rhein-Main-Gebiet und bin offen für neue Herausforderungen. Der Glaube an Gott bildet das Fundament meines Lebens und gibt mir die Leidenschaft für meine "Big Five for Live"!

Skills

Junior:in

Videoproduktion
Videoschnitt
Photoshop
Adobe Premiere
Lightroom
Premiere Pro
Erklärvideos
AI Content Creation
AI Image Generation
Beratung
ChatGPT
Color Grading
Contenterstellung
Fotografie
Instagram
Konzept-Entwicklung
Powerpoint
Präsentationen
Social Media
TikTok
Voice Recording

Portfolio

Content für Julia Gisella (15M on Youtube)

Content für Julia Gisella (15M on Youtube)

Tayc Live Concert in Essen Germany

Tayc Live Concert in Essen Germany

Netflix Schauspieler (Trainingsvideo)

Netflix Schauspieler (Trainingsvideo)

Influencer Fußball Event

Influencer Fußball Event

Projekte

  • MBC (koreanische TV-Sender)

    Auftraggeber:in

    2023 — 2023

  • Kamerakran Assistent

    Simon Recker

    2023 — 2023

  • Fußball Magazin Shooting

    Auftraggeber:in

    2022 — 2022

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Jonas ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Jonas mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.