Jessica

Jessica

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Marktoberdorf

Word
Organisation
Powerpoint

Über mich

Schön, dass du vorbeischaust! Ich bin Jessica, und als Freelancer biete ich meine vielseitigen Fähigkeiten an, um gemeinsam Großartiges zu schaffen. Meine Reise führte mich während meines Studiums in Tourismusmanagement durch verschiedene Praktika, in denen ich wertvolle Einblicke in das Eventmanagement und Krisenmanagement gewinnen konnte, und führte mich nach meinem Bachelorabschluss in die Position des Tourismusmanagers in einer Kleinstadt im schönen Allgäu. Meine erworbenen Kenntnisse konnte ich hier bei der Durchführung diverser Projekte umsetzen. Dazu gehörten unter anderem große Kooperationen mit regionalen Verbänden, die Betreuung von Hotels und Gastgebern während der Coronakrise, Websitepflege und vorbereitende Buchhaltung. Heute bin ich als Freelancer unterwegs und biete mein fundiertes Wissen an, um andere mit meiner Erfahrung und Expertise zu unterstützen. In der digitalen Welt fühle ich mich zuhause und arbeite souverän mit Programmen wie Contao, Cobra, Salesforce, Canva und natürlich den gängigen MS-Office-Programmen. Was mich antreibt? Meine organisatorischen Skills, Zuverlässigkeit, und der Blick für lösungsorientiertes Arbeiten. Kundenorientierung steht bei mir an erster Stelle. Ich bringe nicht nur die nötigen Fähigkeiten mit, sondern auch eine positive und engagierte Einstellung. Es ist meine Leidenschaft, gemeinsam mit meinen Kunden großartige Projekte auf die Beine zu stellen und innovative Lösungen für Herausforderungen zu finden. Ich freue mich darauf, auch dich auf deiner Reise zu begleiten und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Skills

Expert:in

Word
Organisation
Powerpoint
Excel

Fortgeschritten

Outlook
Buchhaltung
Contao
Recherche
Digitale Assistenz
Datenpflege

Junior:in

Canva
Eventmanagement
Salesforce
ChatGPT
Online-Marketing
CRM

Projekte

  • Customer Relations Ambassador

    Ritual Cosmetics ·

    2022 — 2023

    Während der geschäftigsten Zeit des Jahres, der Weihnachtszeit, unterstützte ich RITUALS dabei, die  besten Kundenerlebnisse zu schaffen und zu erhalten. Ich stand Kunden bei allen Fragen, Anliegen, Ratschlägen oder Freudenmomenten zur Seite. Bei allen Interaktionen stand im Fokus Erlebnisse zu schaffen, über den Tellerrand zu schauen und kreativ zu sein, um die richtige Lösung anzubieten. 

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Jessica ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Jessica mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.