gabi Hintergrundbild
gabi

gabi

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Dresden

Über mich

Durch all die Drehungen und Wendungen meines kreativen Werdegangs bin ich als Grafiker/ Frau / Mutter und humorvolle Kreative erfolgreich. „Ich habe keine Angst, mich zu verändern oder Fehler zu machen. Wenn ich etwas ändern möchte, gehe ich es direkt an“! Es hat lange gedauert, aber heute kann ich sagen: „Ich habe Vertrauen in mich selbst.“ Wenn es Jobs gibt, wo ich das Gefühl habe nicht geradlinig zum Ziel zu kommen, hinterfrage ich ganz direkt. Mir ist wichtig auf den Punkt zu kommen! Große Projekte wie der "Leipziger Literarische Herbst", den ich neun Jahre mit einem kleinen Team betreuen durfte, haben sehr viel Spass gemacht. Natürlich auch Nachtarbeit, enge Termine, zähe Korrekturen und brainstorming zu schon entschiedenen Themen lagen dort an - aber das gehört zum Praxisalltag, nur so ist das ganze Spektrum zu erlernen. Ich liebe, was ich tue und das soll so bleiben! Da bin ich ziemlich kompromisslos!

Skills

Junior:in

Grafikdesign
Illustration
Logo Design
Visitenkarten
Corporate Design
Präsentationen
Outlook
Corporate Identity
UI Design

Portfolio

ICON Serie _ Projekt EU-MORE

ICON Serie _ Projekt EU-MORE

Header _ neu Stadt und Regionalbibliothek Cottbus

Header _ neu Stadt und Regionalbibliothek Cottbus

Bibo-Card Kids neu 2022

Bibo-Card Kids neu 2022

Header / für Nutzer Bibo _ einzelne Varianten

Header / für Nutzer Bibo _ einzelne Varianten

Projekte

  • Leipziger Literarischer Herbst

    Verband deutscher Schriftsteller / Kulturwerk deutscher Schriftsteller in Sachsen · Marketing, PR und Design

    2018 — 2018

    Auftrag. Leipziger Literarischer Herbst:: www.leipziger-literarischer-herbst.de/

    Projektauftrag für webdesign & print: Signet, Banner, Header, Anzeigen, Printgrafik: Signet, Citylight + diverse DIN Varianten Plakat, Programmheft DINlang (48 Seiten), Einladungskarte, Roll up, en Leipziger Literarischen Herbst betreue ich seit 2010 als Grafikdesigner, ich gehöre zum festen Org.Team (siehe Webseite) _ die Themenstellung ist jährlich wechselnd

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

gabi ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie gabi mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.