Dominik

Dominik

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Bitburg

Über mich

Hi, ich bin Dominik ✌ und arbeite als selbstständiger UI/UX Designer. Mein Fokus liegt auf dem UI Design. Die Gestaltung von Websites, Apps, Online-Shops, SaaS, Design-Systems usw. ist da genau mein Ding. Ich liebe es einfach Interfaces zu erstellen, die optisch was her machen, aber auch easy zu bedienen sind und dem späteren Nutzer Spass machen. Meine Erfahrung habe ich in und aus der jahrelangen Zusammenarbeit mit Agenturen, Endkunden und Startups. Daher kenn ich micht gut mit den unterschiedlichen Abläufen und Anforderungen aus. Ich bin ein lockerer und kommunikativer Typ mit einer professionellen und zielorientierten Arbeitsweise. Ich versuche in dem was ich tue immer über den Tellerand hinaus zu schauen, um letztendlich ein geiles Produkt zu kreieren mit dem alle zufrieden sind. Meine Designs erstelle ich in erster Linie mit Figma. Falls lieber Adobe XD gewünscht ist, auch kein Problem. Ich bin offen für neue Projekte oder eine längerfristige Zusammenarbeit mit Agenturen, Unternehmen oder Startups. Cheers und liebe Grüße

Skills

Expert:in

UI Design
UX Design
Webdesign
Software Design
Prototyping
Figma
Adobe XD

Portfolio

Corporate Website

Corporate Website

Smartphone App

Smartphone App

Corporate Website

Corporate Website

Responsive Landingpage

Responsive Landingpage

Projekte

  • UI/UX Designer (Freelance)

    influix GmbH · Sonstige Branche

    2023 — heute

    Bei dem Startup influix erstelle ich vorwiegend Screendesigns für alle Web-Anwendungen. Dies reicht von Corporate Websites und Landingpages über Smartphone Apps bis hin zu komplexen SaaS Anwendungen. Weitere Aufgaben waren die Ausarbeitung des Brandings und die Erstellung des Logos.

  • UI/UX Designer (Freelance)

    goodigoo GmbH · Bildung und Wissenschaft

    2023 — heute

    Für goodigoo liegt meine Hauptaufgabe in der Erstellung aller digitalen Interfaces. Von der Corporate Websites und Landingpages über deren Online Shop bis hin zu SaaS Anwendungen für Kunden und Mitarbeiter. Weitere Aufgaben waren die Ausarbeitung des Brandings, die Erstellung des Logos und Designs für Print und Marketing.

  • UI/UX Designer (Freelance)

    morethanads GbR · Internet und Informationstechnologie

    2023 — heute

    Meine Hauptaufgaben in der Zusammenarbeit mit der Agentur morethanads liegen in der Erstellung von Screendesigns für Corporate Websites, E-Commerce-Lösungen etc. und der Kreation einheitlicher Designkonzepte für deren Firmenkunden.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Dominik ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Dominik mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.