Daniel Hintergrundbild
Daniel

Daniel

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Kevelaer

Über mich

Hallo, ich heiße Daniel Schaefer... Und ich bin freiberuflicher Marketingberater. Genauer gesagt berate ich Selbstständige, kleine und mittelständische Unternehmen rund um das Thema Online Marketing. Mein persönliches und berufliches Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, die Chancen der Digitalisierung für sich zu nutzen. Dadurch möchte ich meinen kleinen Beitrag zur (regionalen) Wirtschaft leisten und diese ein Stück digitaler machen. Privat begeistern mich insbesondere Fußball, Reisen und persönliche Zeit mit Freunden und Familie. Beruflich konnte ich den akademischen Grad des Bachelor of Arts erlangen. Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Personal. Mein persönlicher Weg zum erfolgreichen Hochschulabschluss verlief nicht immer linear. Ursprünglich beendete ich meine schulische Laufbahn mit dem Hauptschulabschluss. Zu meinem persönlichen Glück erkannte ich jedoch rechtzeitig, dass mehr Potenzial in mir steckt und arbeitete mich Schritt für Schritt durch die einzelnen Stufen unseres Bildungssystems. Während dieser langjährigen Reise entdeckte ich meine Leidenschaft für das Thema Marketing. Insbesondere die vielfältigen Möglichkeiten des Online Marketing begeistern mich immer wieder neu. Deshalb beschloss ich immer tiefer in das Thema einzutauchen und meine fachliche Expertise stetig zu erweitern.

Skills

Fortgeschritten

Webdesign
WordPress
Contenterstellung
Kreatives Schreiben
Social Media
SEO
Content Marketing
Performance Marketing
Online-Marketing
Facebook Business Manager
Konzept-Entwicklung
Recruiting

Junior:in

Marketingstrategie
Google Ads
Google Analytics
Google Search Console

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Daniel ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Daniel mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.