Von oldschool zu oho!
Die Website vom Kühler Krug hat ein komplettes Makeover bekommen – von Pappoo rüber zu WordPress.
Das wurde umgesetzt:
Komplett individuelles Design:
Keine Templates, sondern ein maßgeschneidertes Layout mit viel Liebe zum Detail – passend zum Charakter des Hauses.
UX-Upgrade par excellence:
Die ehemals als Bilddateien eingebundene Speisekarte, Biersorten und Verkaufsstandorte wurde in native WordPress-Struktur überführt – für bessere Lesbarkeit, schnellere Ladezeiten und perfekte Darstellung auf allen Geräten.
Mobile-First Navigation:
Besonders auf Smartphones überzeugt die neue Speisekarte durch eine intuitive Navigation und schnelle Orientierung.
Neue Funktionen & Inhalte:
Von cleveren Anker-Menüs bis hin zu dynamischen Erklärungen der Biersorten – die Seite wurde funktional und inhaltlich erweitert
Bessere Auffindbarkeit & Pflege:
Durch den Umzug auf WordPress ist die Website nun besser wartbar, SEO-freundlich und flexibel erweiterbar.
Das Ergebnis:
Ein moderner, userfreundlicher Webauftritt, der das Brauhaus nicht nur zeitgemäß repräsentiert, sondern auch digital erlebbar macht
Der Geschäftsführer Michael Schulz sagt:"Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Homepage und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.Auch Fragen und nacharbeiten nach der Übergabe der HP werden schnell und unkompliziert bearbeitet."- 5 Sterne, Goolge