Antonia Hintergrundbild
Antonia

Antonia

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Ich habe einen Wert 💎, der mein Leben bestimmt, der sich nicht einfach in ein Wort fassen lässt. Und doch werde ich es versuchen, weil es wichtig ist, wenn du überlegst, mit mir zusammen zu arbeiten. 🔸Neben Unabhängigkeit (wie praktisch, dass ich hier bei einer Freelancer Community gelandet bin 😎), 🔸Akzeptanz, 🔸Klarheit und 🔸Kreativität (es heißt ja zum Glück Instructional DESIGN 💛) ist mir eins besonders wichtig: 🔸Wissen erlangen und verständlich teilen. 💡 Die Art und Weise, wie wir lernen und durch eine Lernerfahrung geführt werden, bestimmt wie gut wir wachsen und uns weiterentwickeln können🪴. Neues Lernen, ist wie die Luft zum Atmen für mich. Wenn ich das Gelernte auch noch weitergeben kann - pures Glück. 🍀 Das effiziente und nachhaltige erreichen von Lernzielen 🎯, wird eine immer wichtigere Rolle spielen in unserem Leben, in dem sich in rasantem Tempo Dinge verändern. Irgendwie ist es also kein Wunder, dass ich das mache, was ich mache. 🔹Instructional Design, uns daraus immer das, was das jeweilige Projekt braucht. Jede Phase vom ADDIE-Model, die Prinzipien der Erwachsenbildung, Bloomsche Taxonomie, etc. 🔹Von der Konzeption über Storyboards, Inhaltserstellung und Evaluation bis hin zur Umsetzung - ich unterstütze in jeder Phase (ADDIE-Modell) mit meiner Erfahrung als Learning Solution Expert und Instructional Designerin aus 5 Jahren Unternehmensberatung. 🔹Meine ultimative Superkraft, ist die Kombination von technischer Affinität (Proud Nerd 🤓) und künstlerischer Kreativität. Ich liebe Zahlen, Daten und Fakten, doch bin ich auch empathisch und einfühlsam. Das Gegensätze wunderbar nebeneinander existieren können (auch in einer Person), ist das, was mich ausmacht. 🔹Zusätzlich bin ich ausgebildeter systemischer Coach, vertraut mit agilen Methoden und Design Thinking und habe einen Master in Psychologie. 🚀Ich freue mich auf viele neue Möglichkeiten, Wissen hinaus in die Welt zu tragen und auf deine Kontaktaufnahme. Viele Grüße aus dem Norden Antonia P.S. Neben der Freude zwei wandelnde Chaosmonster aufwachsen zu sehen (2 und 4,5 Jahre alt) restauriere ich gern alte Möbel.

Skills

Expert:in

Blended Learning
Learning and Development
Präsentationen
Qualitätssicherung
Contenterstellung
Analytische Fähigkeiten

Fortgeschritten

Content Management
Content Strategy
Flyer & Broschüren
Social Media
Canva
WordPress
Adobe XD
Kanban
Instagram
Befragungen
Empathie
Technisches Verständnis
Umfragen
Excel
E-Mail-Marketing

Junior:in

Videoproduktion
Erklärvideos
Design Thinking
InDesign
Voice Recording

Portfolio

Mitarbeit an einem Blended Learning Projekt im Bereich Sales

Mitarbeit an einem Blended Learning Projekt im Bereich Sales

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Antonia ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Antonia mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.