Stefan Hintergrundbild
Stefan

Stefan

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

München

Softwareentwicklung
SAP
Java

Über mich

Andere über Stefan: Stefan ist ein waschechter Münchner, auch zu hören an seinem charmanten und leicht-bayerischen Dialekt. Während der Schulzeit kristallisierte sich früh heraus, dass die Stärken von Stefan eher im mathematisch-kaufmänischen Bereich zu finden sind und eine Begegnung im Kaufhaus mit einem Computer prägte sein weiteres Berufsleben: Softwareentwicklung. Ein Weg, der damals ungewöhnlich war und so ging er über den Umweg einer Lehre zum Bankkaufmann in die EDV einer Privatbank und wurde zum Organisationsprogrammierer ausgebildet. Viele Schulungen, viele Projekte und ein Studium in Wirtschaftsinformatik rundeten sein Portfolio ab. C, C++, Java, ABAP, SQL, PL/SQL, Python, PHP sind seine liebsten Fremdsprachen. Stefan ist entweder am Computer, bei seiner Familie (Lebensgefährtin und zwei Töchter), beim Sport (Radfahren, Fitness, Skifahren) oder beschäftigt mit seinen vielen Interessen (Politik, Geschichte, Theologie, Naturwissenschaften). Und wenn dann noch Zeit bleibt, geht er als Trekkie seiner Leidenschaft nach und erforscht die unendlichen Welten.

Skills

Expert:in

Softwareentwicklung
SAP
Java
JavaScript
ABAP
APEX
Oracle
PL/SQL
SAPUI5

Fortgeschritten

PostgreSQL
MySQL

Projekte

  • Inhouse-Projekte

    Stefan Th. Neudorfer Software & Consulting GmbH · Internet und Informationstechnologie

    2023 — 2024

    Kurzfristiger Einsatz in verschiedene Projekte,Entwicklung, Beratung und Schulung.

    Technische Schwerpunkte: SAP ABAP, SAPABAP OO, SAPUI5/Fiori, OData, Oracle APEX,PL/SQL, Visual Studio Code, BW, SAP Gateway

  • Go Live SAP

    Fraunhofer Gesellschaft · Sonstige Branche

    2022 — 2023

    Betreuung und Weiterentwicklung der bestehen-den Standard- und Individualsoftware in dem Be-reich Controlling im ERP-Systems SAP 4/HANAund SAP Business Intelligence (BI) auf SAP BW/SAP Business Planning and Consolidation (SAPBPC), SAP ABAP, SAP FOX, SQL.

    Fachliche Schwerpunkte:

    • SAP CO
    • Vor- und Nachkalkulation
    • Large Research Infrastructure
    • Hochrechnung Personal- und Gemeinkosten
  • Aufbau CRM und Betreuung EspoCRM

    NGO · Sonstige Branche

    2020 — 2024

    Zur Verwaltung von Kontakten, Spendern undSpenden, automatisierter Import von Kontobewe-gungen (MT940)

    Technische Schwerpunkte:

    • PHP
    • Javascript
    • MySql
    • HTML
    • CSS
    • SQL
    • MT940

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Stefan ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Stefan mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.