Silvia

Silvia

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Weil der Stadt

Digitale Assistenz
Personalführung
Organisation

Über mich

"Das Beste findet sich dort, wo sich Fleiß mit Begabung verbindet." ( Johannes Kepler ) Schon im Schulalter bekam ich die Möglichkeit in einem Ferienjob meine Fähigkeiten im Büromanagement und Datenpflege sowie Kundenbetreuung herauszufinden. Auch in meiner Studienzeit an der FHTE konnte ich viel über Management und Gesprächstechniken erlernen. Zuletzt vertiefte ich meine Leidenschaft in meiner letzten Arbeitsstelle als Schichtverantwortliche in einem Dauerlaufbetrieb für Fahrzeuge mit Personalplanungen, Auftragsplanungen sowie professionellem Büromanagement. Meine Kommunikationsfähigkeit im Büroalltag mit Kunden baute ich weiter aus. Zu Gute kommt mein technisches Wissen, das ich durch meine Ausbildung und Arbeit als Kfz-Mechanikerin und Erprobungsfahrerin für Fahrzeuge von Mercedes Benz, Audi und VW erlernt habe. Weiter spreche ich neben deutsch auch englisch, spanisch sowie italienisch. Meine Lebenserfahrung im Alltag als berufstätige Mutter italienischer Herkunft mit vier Kindern runden mein Knowhow ab.

Skills

Expert:in

Digitale Assistenz
Personalführung
Organisation
Datenpflege
Empathie

Fortgeschritten

Excel
Outlook
Word

Junior:in

Kreatives Schreiben
Recherche
Produkttests
Qualitätssicherung

Portfolio

Interview Fridays for Future Bürgermeisterkandidatin 2020

Interview Fridays for Future Bürgermeisterkandidatin 2020

Kandidatenvorstellung Bürgermeisterwahl 2020

Kandidatenvorstellung Bürgermeisterwahl 2020

Projekte

  • Korrespondenz auf Spanisch

    Auftraggeber:in · Steuern und Recht

    2022 — 2022

    Spanische Korrespondenz mit dem Gericht in Palma de Mallorca nach Immobilienkauf.

  • Ablage von Dokumenten

    Auftraggeber:in · Sonstige Branche

    2022 — 2022

    Sortieren von Dokumenten und Briefen mit anschließendem Archivieren in Ordnern

  • Backoffice

    Firma Maier Tief- und Rohrleitungsbau

    2021 — 2022

    Übernahme des kompletten Backoffice als längere Krankheitsvertretung mit folgenden Aufgaben:

    - Angebotserstellung

    - Rechnungsstellung 

    - Aufmaßrechnungen

    - Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros

    - Zusammenarbeit mit Versorger des Stromnetzes zur erstellung von Kabelplänen

    - Vorbereitende Buchhaltung

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Silvia ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Silvia mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.