Lara Hintergrundbild
Lara

Lara

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Thal

Über mich

Hallo zusammen! Zurzeit befinde ich mich mitten in der Ausbildung zur Kauffrau im Bereich Dienstleistung + Administration. Während meiner kaufmännischen Ausbildung bin ich in den Abteilungen Human Resources Management, Buchhaltung sowie Marketing und Kommunikation tätig und eigne mir in diesen Bereichen Wissen und Können an. Zusätzlich absolviere ich neben meiner Ausbildung eine Berufsmaturität (vergleichbar mit Fachabitur in Deutschland) im Bereich Wirtschaft. Seit Anfang 2021 arbeite ich bei einer Schüler- und Studentenzeitung namens Tize als Redakteurin und schreibe Artikel über verschiedene Themen. Bei der Tätigkeit als Redakteurin habe ich zusätzlich Erfahrungen im Bereich Podcasts sammeln dürfen. Zusätzlich bin ich Mitglied im Verband Junge Journalisten und Journalistinnen Schweiz und verfüge über einen Jugendmedienausweis, welcher von den drei Berufsverbänden SSM, syndicom und impressum anerkannt wird. Ich selber bin sehr Wissensdurstig und Sportbegeistert. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder lese mich schlau in neue Themen, über die ich bisher noch nicht vieles weiss. Meine Artikelwahl bei Tize sind daher auch so unterschiedlich und vielfältig. Die bisher veröffentlichten Artikel findet ihr ansonsten unten im Portfolio als Referenz. Gerne bin ich jeweils immer bereit dazu durch Aufträge Neues zu lernen und mir neue Fähigkeiten zu ereignen. Gerne erzähle ich euch persönlich noch mehr über mich selber. Bis dahin freue ich mich auf euren Kontakt :)

Skills

Fortgeschritten

Social Media
Recherche
Excel
Outlook
Powerpoint
Sharepoint
Word
Kreatives Schreiben

Junior:in

WordPress
Flyer & Broschüren
Trello
Blogartikel
Übersetzung
Nachhilfe
Marketingstrategie
Umfragen
Adobe Premiere
Canva
Content Management
Content Marketing
Contenterstellung
Digital Marketing
Facebook Business Manager
Videoschnitt

Portfolio

Green Touring – Wenn Musik und die Liebe zum Planeten im Einklang sind

Green Touring – Wenn Musik und die Liebe zum Planeten im Einklang sind

Weitere Artikel Tize.ch

Weitere Artikel Tize.ch

„Un Séjour à Mont­pellier“ – Altstätten wird durch ihn zur Mittelmeerstadt

„Un Séjour à Mont­pellier“ – Altstätten wird durch ihn zur Mittelmeerstadt

Fräulein Luise: «Für uns war sofort klar, dass wir das jetzt gemeinsam durchziehen»

Fräulein Luise: «Für uns war sofort klar, dass wir das jetzt gemeinsam durchziehen»

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Lara ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Lara mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.