Kike Hintergrundbild
Kike Profilbild

Kike

Verifizierte:r Freelancer:in

Wir haben mit Kike gesprochen und das Profil verifiziert. Bei Junico ist es uns wichtig, die Freelancer:innen unserer Community persönlich zu kennen! 🙂

UX Engineer & mobile developer

An der Schnittstelle zwischen UX und Code. UX-Ingenieur, Mobile & Interface-Entwickler. Umfassende Erfahrung und ein gutes Auge für Details

Promoter:in

Promoter:in

Newcomer:in — Kike ist neu auf unserer Plattform und freut sich über Aufträge!

19.000

Der Score gibt nicht nur an, wie erfolgreich ein:e Freelancer:in bei uns ist, sondern ebenso, wie gut die Werte unserer Community gelebt werden.

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Madrid, Spanien, und derzeit wohnhaft in Berlin, Deutschland. Ich bin ein leidenschaftlicher Produktdesigner, der den Nutzer und das Produkt in den Mittelpunkt stellt und neue Wege findet, wie das Produkt seine Nutzer unterstützen kann. Ich habe auch umfangreiche Erfahrung in der Programmierung und Softwareentwicklung, was mir die Möglichkeit gibt, ein tiefes und umfassendes Wissen zu haben. Ich denke, dass das Design und die Schnittstelle genauso wichtig sind wie der Code, und ich denke, dass das Ganze viel größer ist als die Summe der Teile.

Skills

Expert:in

UX Design
HTML
CSS
VueJS
Swift
Frontend Development
Flutter
Adobe XD

Fortgeschritten

Grafik Design
Logo Design
Produkt Design
Figma
TypeScript
UI Design

Junior:in

Logoanimation

Portfolio

Open source NGO cooperation software

Open source NGO cooperation software

JMK Advocates Brand identity

JMK Advocates Brand identity

Games Mystery

Games Mystery

Action Coast

Action Coast

Pilar Ramos

Pilar Ramos