Katja Hintergrundbild
Katja

Katja

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Digitale Assistenz
Contenterstellung
Organisation

Über mich

Ich bin virtuelle Assistentin, Mutter von 3 Jungs und vor allem eine - wie andere über mich sagen - sehr unkomplizierte, herzenswarme und zuverlässige Person. Wer mit mir arbeitet, braucht sich nicht zu sorgen, dass ich ihn im Stich lasse. Schreiben, Sprachen, Organisieren, Recherchieren und das Thema Ernährung sind schon lange meine Leidenschaft und dazu betätige ich mich gerne sportlich, bin gerne in der Natur und verbringe viel Zeit in der Küche, um meine Familie mit gesunden Gerichten zu versorgen und zu verwöhnen. Auf die Arbeit als virtuelle Assistenten bezogen, denn auch hier bin ich mit viel Herzblut dabei: Als gelernte Außenhandelskauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin habe ich vor dem Start meiner virtuellen Assistenz jahrelange Erfahrungen im Im- und Export, im Vertrieb und Einkauf allgemein gesammelt. Zudem habe ich als Assistentin der Geschäftsführung für ein perfektes Backoffice und eine astreine Entlastung meiner Vorgesetzen gesorgt. Neben den klassischen Büroaufgaben ist das Schreiben von Blogartikeln usw. und die Ernährungsberatung meine Stärke. Die Ernährungsberatung ist neben der virtuellen Assistenz mein zweites Standbein: ich bin ärztlich geprüfte und zertifizierte Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt auf veganer Rohkost (Clean Eating), Wildkräutern sowie: glutenfrei, zuckerarm und salzarm essen, körperliche Entgiftung, Darmreinigung. Einer meiner Begeisterungen gilt überdies den Fremdsprachen, insbesondere Englisch und Spanisch, welche ich auch gerne im Job einsetze (Achtung, nicht auf Muttersprachler-Niveau, gute bis fortgeschrittene Kenntnisse). Ich biete alle Tätigkeiten rund um das Backoffice an, sowie: Telefonakquise und Kunden- und Lieferantenbetreuung, Blogartikel und andere Texte verfassen (auf SEO bezogen bräuchte ich Anweisungen), Recherche und Social-Media-Pflege (Instagram, Facebook, Pinterest) mit bisher grundlegenden Kenntnissen (bisher z.B. keine Kenntnisse vom Werbung-Schalten z.B.). Viele Erfahrungen und ein gutes Gespür habe ich auch in der Reklamationsbearbeitung. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, wo man sich gegenseitig aufeinander verlassen kann, ist mir wichtig :-).

Skills

Expert:in

Digitale Assistenz
Contenterstellung
Organisation
Coaching
Beratung

Fortgeschritten

Canva
Telefonakquise
Instagram
Sales
Kundenakquise
Blogartikel

Junior:in

Flyer & Broschüren
Korrekturlesen

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Katja ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Katja mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.