Karin

Karin

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Stuttgart

Über mich

Hallo zusammen,   mit einem Background als Diplomübersetzerin und Dolmetscherin habe ich eine späte, aber sehr starke Leidenschaft für Social Media Management entdeckt und insbesondere für Content Creation, Contentmanagement und Podcasten. Daher habe ich eine Weiterbildung zur Social Media Managerin an der Fernschule ILS absolviert, die ich Ende August 2021 mit dem Zertifikat erfolgreich abgeschlossen habe.   Insbesondere PR im Social Web, der Aufbau von Firmenblogs, Community Management und die Betreuung einer kleinen Firmenwebsite für meinen Teilzeitarbeitgeber haben es mir angetan. Dies macht mir sehr viel Spaß.   Auch bin ich seit kurzem nebenberuflich als Kleinstunternehmerin selbstständig und arbeite ansonsten in Teilzeit als Redaktions- und Marketingassistentin eines Stuttgarter Unternehmens.   Vor einigen Wochen habe ich unter dem Pseudonym KHANA meinen eigenen kleinen Podcast "TanzeImRegen" veröffentlicht, der auf den meisten gängigen Podcatchern zu finden ist und den ich bei podcaster.de gehostet habe unter https://dydmlo.podcaster.de   Mehr über mich erfährst Du vor allem auf meiner Webseite unter https://tanzeimregen.de/ und auf dem dortigen https://tanzeimregen.de/blog.   Einige freiberufliche Erfahrungen konnte ich zwischenzeitlich bereits sammeln. Als Quereinsteigerin steht bei mir die prägende Erfahrung jedoch immer noch im Vordergrund.   Seit einigen Wochen arbeite ich auch ehrenamtlich einige Stunden pro Woche mit im PR-Team des Tierschutzvereins "Tierisch Happy e.V." und konnte so bereits wertvolle praktische Erfahrungen beim Erstellen und Posten von Beiträgen auf IG und FB sammeln.   Abschließend verlinke ich Dir einige Referenzen veröffentlichter Beiträge von mir:   https://social-media-abc.de/wiki/Alibaba_Group https://social-media-abc.de/wiki/Baidu https://social-media-abc.de/wiki/Chatlog https://social-media-abc.de/wiki/Eric_Xu https://social-media-abc.de/wiki/Fan https://social-media-abc.de/wiki/Great_Firewall https://social-media-abc.de/wiki/IQIYI https://social-media-abc.de/wiki/Jack_Ma https://social-media-abc.de/wiki/Microblogging-Dienste https://social-media-abc.de/wiki/Sina_Weibo https://social-media-abc.de/wiki/Choqok https://social-media-abc.de/wiki/X-Split_broadcaster https://social-media-abc.de/wiki/PropTechs    2. April: „Zurück ins berufliche Glück“ | APRIL Stiftung ("Zurück ins berufliche Glück", Beitrag als Ghostwriterin für Frau Scheid)   https://tanzeimregen.de/blog (Dies ist mein Blog)   Viele Grüße aus Stuttgart   Karin (KHANA)

Skills

Junior:in

Radiospots
Produkttests
Excel
Powerpoint
Slack
Word

Portfolio

Tanze im Regen  (Podcast)

Tanze im Regen (Podcast)

Über mich

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Karin ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Karin mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.