Johann

Johann

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Hi, ich bin Johann und seit über 7 Jahren als professioneller und leidenschaftlicher Softwareentwickler tätig. Nach meinem Informatikstudium mit den Schwerpunkten Grafische Systeme und Mustererkennung konnte ich mich bei drei Firmen verwirklichen. Dabei war ich den Bereichen "Optische Messtechnik", "CAD-Software" und "CNC Entwicklung tätig". In der Tätigkeit als Softwareentwickler konnte ich an untershiedlichen großen C++-Anwendungen und einem C#-Programm mitwirken und diverse Lösungen für komplexe Probleme erarbeiten.

Skills

Expert:in

Softwareentwicklung
C++
Visual Studio

Fortgeschritten

CAD
Scrum
Excel
Full Stack Development
C#
Word
Visual Studio Code
Machine Learning
Git
Computer Vision Technology
Data Visualisation

Junior:in

CSS
Eclipse
Java
Python
Künstliche Intelligenz (KI)
Azure DevOps
UI Design
Software Testing

Projekte

  • Softwareentwickler C++

    Compass Software GmbH ·

    2021 — 2022

    Mitentwicklung einer CAD/CNC-Software im Bereich Holzbau als Softwareentwickler.

  • Softwareentwickler C++ mit Schwerpunkt CAD

    ISD Software und Systeme GmbH ·

    2018 — 2021

    Mitentwicklung einer CAD-Software als Softwareentwickler.

  • Softwareentwickler C++

    FRT GmbH ·

    2015 — 2018

    Arbeit als Softwareentwickler für optische Messsysteme.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Johann ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Johann mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.