Irina

Irina

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Liebe Auftraggeber*innen, hier bekommt ihr einen Eindruck über mich und das, was ich bisher gemacht habe: Ich bin momentan dabei, mich nebenberuflich als Texterin/Autorin selbstständig zu machen, nachdem ich acht Jahre angestellt in dem Bereich gearbeitet habe. Kurz zu meinen Erfahrungen: Ich war sechs Jahre lang Texterin/Konzepterin in einer Marketing-Agentur, wo ich u. a. Texte für Blogs, Webseiten, Newsletter und Broschüren geschrieben, Kampagnen konzipiert, Social-Media-Anzeigen erstellt und mir grundlegende SEO-Kenntnisse angeeignet habe. Außerdem habe ich mit den grundlegenden Funktionen von Photoshop und InDesign gearbeitet. Anschließend war ich zwei Jahre lang als Elternzeitvertretung in der Öffentlichkeitsarbeit bei einem Verein für Kinder- und Jugendkulturarbeit, wo ich mich hauptsächlich um die Pressearbeit gekümmert, einen Blog betreut und einen Social-Media-Kanal inkl. Anzeigen bespielt habe. Aktuell bin ich im sozialen Bereich in der Kommunikationsabteilung und kümmere mich um Familienthemen - für ein Online-Video-Format und mit Website-Texten. Bei Interesse schreibe ich euch gerne mehr zu mir und schicke euch auch Textproben. Ich freu mich, von euch zz hören! Liebe Grüße Irina

Skills

Expert:in

Contenterstellung
Blogartikel
Akademische Texte
E-Mail-Marketing
Content Marketing
Public Relations
Recherche
Online-Marketing
Konzept-Entwicklung
Korrekturlesen
Wissenschaftliches Schreiben
Empathie
Content Management
Content Strategy
Copywriting

Fortgeschritten

WordPress
Flyer & Broschüren
Fotografie
Kreatives Schreiben
Social Media
SEO
InDesign
Photoshop
Facebook Business Manager
Instagram

Junior:in

Lightroom

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Irina ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Irina mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.