Florian

Florian

Verifizierte:r Freelancer:in
5.0 (1)

Freelancer:in

Bremerhaven

Über mich

Guten Tag, mein Name ist Florian und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe den Masterstudiengang in Elektrotechnik an der Jade Hochschule in Wilhelmshaven absolviert und richte mein Augenmerk auf die Hard- und Softwareentwicklung, jedoch ausschließlich im Remote. Ich habe bereits 2 Jahre Berufserfahrung auf den Gebiet der Leistungselektronikentwicklung und habe 1 Jahr Erfahrung als Teamleiter von 2 Hardwareentwicklern. Mich zeichnet meine schnelle Auffassungsgabe, meine technische Affinität und meine Fähigkeit komplexe Zusammenhänge auf grundlegende Ausgangssituationen zurückzuführen aus. Darüber hinaus habe ich Grundkenntnisse im Bereich 3D Druck und verfüge über einen 3D Drucker, wodurch Sie bei Beauftragung eines Prototypen Zeit einsparen, da kein Versand von Mechanikmustern erforderlich ist. Softskills im Bereich Projektleitung, Zeitmanagement und wirtschaftlichem Denken runden mein Profil ab.

Skills

Fortgeschritten

Softwareentwicklung
3D-Modelling
CAD
Akademische Texte
Hardware

Junior:in

Nachhilfe
Projektmanagement
C++
Eclipse
Excel
Java
C#
Fusion 360

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Florian ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Florian mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.