Evelyn Hintergrundbild
Evelyn

Evelyn

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Stuttgart

Über mich

Bereits seit 2021 bin ich als Freelancerin in dem Bereichen Branding und Design tätig. Mit meiner Arbeit möchte ich Unternehmen und Selbstständigen dabei helfen, herausragende und erfolgreiche Marken zu entwickeln, von der Strategie über das Design bis hin zum Marketing. Bei mir geht es um mehr als nur um Logos und Websites. Ich sorge dafür, dass deine Marke nicht nur auffällt, sondern die Blicke auf sich zieht und sie nicht mehr loslässt. Mein Credo? Normen brechen. Trends setzen. Und echte Persönlichkeit in jede Marke einhauchen. Denn bei mir geht es nicht um das Gewöhnliche, sondern um das Außergewöhnliche. Jede Marke hat eine einzigartige Geschichte, und ich bin hier, um sicherzustellen, dass diese Geschichte auch erzählt wird. Gemeinsam überschreiten wir die Grenzen der Kreativität, um eine Marke zu schaffen, die einen nachhaltigen Impact hinterlässt. Denn im Zeitalter der visuellen Überflutung ist es nicht nur wichtig, gesehen zu werden – es ist entscheidend, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Skills

Expert:in

Marketingstrategie
Branding

Fortgeschritten

Fotografie
Social Media
Content Marketing
Art Design
Grafikdesign
Corporate Design
Photoshop
Illustrator

Junior:in

Brand Management
Storytelling
Webdesign
WordPress
InDesign

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Evelyn ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Evelyn mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.