Dennis Hintergrundbild
Dennis

Dennis

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Flensburg

Über mich

Mein Name ist Dennis und ich bin ein erfahrener Freelancer im Bereich E-Commerce. Ich habe umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen auf verschiedenen Online-Marketplaces, wie Amazon, Ebay, Otto Marketplace, Kaufland, Etsy. Meine Kenntnisse werden durch Zertifizierungen und Fähigkeiten in agilen Projektmanagement Methoden abgerundet. Als E-Commerce Manager übernehme ich Aufgaben wie die Optimierung von Produktlistings, Analyse und Report und das Erstellen von wirksamen Werbekampagnen. Gerne übernehme ich auch die Pflege und Verwaltung von Produktdatenbanken (WAWI), das Management von Lagerbeständen und die Überwachung von Verkaufs- und Umsatzzahlen. Dabei kann ich gut als Schnittstelle mit Marketing- und dem Vertriebs-Team sowie IT bzw. anderen externen Dienstleistern fungieren. Mit meiner Erfahrung und meinem Know-how kann ich dir dabei helfen, deinen Umsatz im E-Commerce zu steigern und deine Online-Präsenz zu stärken. Ich bin zuverlässig, flexibel, zeichne mich durch unternehmerisches Handeln und Denken aus und bin immer bestrebt, das Bestmögliche für meine Kunden zu erreichen. Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und dir bei deinem E-Commerce-Erfolg zu helfen. Social Media ist heute unerlässlich, weshalb mein Portfolio Aktivitäten auf den gängigen Kanälen wie Facebook, Instagram, TikTok, Google Business und Pinterest, umfasst. Ich erstelle dir Redaktionspläne, poste passende Beiträge für deine Zielgruppe, optimiere deinen Account und schalte effektive Social Media Ads. Google Shopping ist ebenfalls ein sehr wichtiger Absatzkanal, da du so natürlich die Möglichkeit hast mehr Produkte über deinen eigenen Shop zu verkaufen. Gerne setze ich Kampagnen für dich auf, optimiere diese und reporte deren Ergebnisse. Wusstest du, dass E-Mail-Marketing (wenn man es richtig macht) mit zu den effektivsten Marketing-Aktivitäten zählt? Ich erstelle dir ein Konzept, implementiere die richtigen Tools, erstelle einen Redaktionsplan und setze die Kampagnen für dich um.

Skills

Expert:in

E-Commerce
Amazon Marketing Services
E-Commerce Strategie

Fortgeschritten

Projektmanagement
Online-Marketing
Social Media
E-Mail-Marketing
Content Marketing
Marketingstrategie

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Dennis ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Dennis mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.