David Hintergrundbild
David

David

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Leipzig

Über mich

Ich habe 2015 mein Abitur abgeschlossen und im Anschluss ein Chemie- und ein Biologiestudium angefangen. Seit 2018 bin ich als freiberuflicher Texter tätig. Meine Stärken sind Flexibilität, Kreativität, Disziplin und ein breitgefächerter Wortschatz. Ich habe Texte unter anderem zu folgenden Themen geschrieben: Finanzen: DKB Privatkredit, Geld sparen im Internet, Holvi Recht: Mietausfallversicherung, Wohnungsübernahmeprotokoll, Kann ich mein Auto auch ohne TÜV verkaufen?, Auto ummelden: Kennzeichen behalten, Auto abmelden mit Vollmacht , Hausbesitzerhaftpflicht Studium: Abbildungen in deiner Bachelorarbeit richtig zitieren Reisen: Die 10 schönsten Städte in Baden Württemberg, Reiseplanung leicht gemacht, Yachtcharter Ostsee Technik und IT: Geofencing für Kindersicherung, Hide My Ass VPN, DSL Vergleich, Elektroauto-Förderung, Smartphone - Huawei P30 Pro, Kauf eines Campingwagens Unterhaltung: Netflix Kosten, Filme kostenlos streamen E-Commerce: Shopsystem Gambio, eBay SEO, Reputationsmanagement Meine Hobbys sind das Schreiben von Fantasy-Geschichten, Gitarre spielen sowie Keyboard spielen.

Skills

Junior:in

Blogartikel
Kreatives Schreiben
Social Media
Powerpoint

Projekte

  • Tätigkeit als Texter bei Content Studieraum

    Content Studieraum

    2020 — 2020

  • Auto-Texte

    Auftraggeber:in

    2020 — 2020

  • E-Commerce-Texte bei eBakery

    eBakery

    2020 — 2020

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

David ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie David mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.