Danish Ahil Hintergrundbild
Danish Ahil

Danish Ahil

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Langgöns

Über mich

Hey Leute, Ich bin Ahil und bin in den Bereichen Grafikdesign, Fotografie, Logodesign und Video- Audioschnitt interessiert und aktiv. Ich gehe zwar noch in die Schule, doch habe langjährige Erfahrung in meinem Bereich sammeln können.  Im Bereich Design bin ich vor allem mit den Programmen InDesign, Photoshop, Lightroom und Premiere Pro vertraut. Ihr arbeitet mit anderen Systemen? Kein Problem, ich liebe Herausforderungen und lerne gerne dazu! Außerdem arbeite ich in meiner Freizeit als Fotograf bei einem Foto- und Videografienunternehmen namens Keegraphy (checke gerne mal die Instagramseite aus, um dir einen Einblick in die Foto- und Videoqualität zu verschaffen @keegraphy). Dies ermöglicht mir Zugang zu professionellem Equipment, Lichtern, Kameras und vieles mehr. Natürlich beschränkt sich meine Fotografie nicht nur auf Events sondern auch Produkte und Artikel. Freelencer Junior ist für mich eine tolle Plattform, um meine Fähigkeiten und Künste für jede Art von Unternehmen anzubieten und dein Team zu bereichern!   Ich freue mich auf spannende Mitarbeit, neue Kontakte und lehrreiche Erfahrungen!

Skills

Fortgeschritten

Grafikdesign
Illustration
Logo Design
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
Fotografie

Junior:in

Produktdesign
Videoproduktion
Videoschnitt
Produkt Visualisierung
Illustrator
InDesign
Photoshop
Adobe Premiere

Portfolio

Arslan, KFZ Betrieb Logo

Arslan, KFZ Betrieb Logo

HFM Branding

HFM Branding

Pizzaria Menü

Pizzaria Menü

Preisliste von Lonebeauty

Preisliste von Lonebeauty

Projekte

  • Tynq, Grafik- und Webdesigner

    Tynq ·

    2022 — heute

    Bei Tynq, erstelle ich viele gelungene Grafiken und Webseiten.

  • Lonebeauty, Social Media Manager

    Lonebeuaty ·

    2019 — 2022

  • Keegraphy Fotograf

    Keegraphy ·

    2018 — heute

    Ich bin nebenbei als Fotograf bei Keegraphy tätig.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Danish Ahil ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Danish Ahil mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.