Christian Hintergrundbild
Christian

Christian

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Digital-Strategie: Mit einer erfolgreichen kundenzentrierten Customer First Strategie zeige ich dir, wie du den digitalen Erfolg entlang deiner Wertschöpfungskette erreichen wirst. Mit begeisternder User Experience, praxiserprobten IT-Architekturen und einer konkreten Projekt- und Kostenplanung begleite ich dein Unternehmen durch die digitale Transformation zum Erfolg. Online Marketing: Ich plane, steuere und verwirkliche eure einzigartigen Kampagnen erfolgsorientiert. Ob treffsichere Zielgruppenauswahl, Programmatic Advertising oder reichweitenstarke Display-Kampagnen: Ich realisieren messbare Ergebnisse und sorge für den Umsatzwachstum, den du dir wünschst. Mit einer bewährten Neukundenakquise oder einer bedeutenden Ranking-Steigerung erhöhe ich dein Performance-Marketing nachhaltig! Brand Consulting: Ich rücke euch als begehrenswerte Marke in den Mittelpunkt der Kundenwahrnehmung und erschaffe so ein vollkommen souveränes, vertrauensvolles sowie ganzheitliches Image. Mit dem Mix aus den vielversprechendsten Omnichannel Kommunikationswegen arbeite ich an der Verankerung eurer Marke in den Köpfen der Zielgruppe.

Skills

Expert:in

Social Media
E-Mail-Marketing
Marketingstrategie
Google Ads
Performance Marketing
Online-Marketing
Google Analytics
Google Search Console
Facebook Business Manager

Fortgeschritten

Python
MySQL

Portfolio

Mecklenburgische Versicherungsgruppe

Mecklenburgische Versicherungsgruppe

Familien-Urlaub.eu

Familien-Urlaub.eu

Volker von Wülfing Immobilien GmbH

Volker von Wülfing Immobilien GmbH

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Christian ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Christian mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.