Benjamin Hintergrundbild
Benjamin

Benjamin

Verifizierte:r Freelancer:in
2.3 (1)

Freelancer:in

Mönchhagen

Über mich

Hallo ich bin Benjamin ein Küstenkind von der Ostsee. - Freelancer - Frontend Web- und Wordpress Devolper - kreativer Kopf für Webdesign - (SEO) Texter - IT-Kundensupporter Das beschreibt mich mit wenigen Worten am besten. Ich bin seit 2015 als Freelancer tätig und bin in den vergangen Jahren viel gereist und habe in dieser Zeit unterschiedliche Remote-Jobs angenommen. Somit habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Es macht mir Freude immer wieder interesannte Projekte zu unterstützen und mich mit meinen Fähigkeiten einzubringen. Mein Motto: Ich, als Freelancer bin erst zufrieden, wenn der Kunde glücklich ist. Aktuell konzentriere ich mich seit 2019 auf das Frontend Development. HTML / CSS / JAVASCRPIT / PHP sind keine Fremdsprachen für mich. Wordpress Development Allrounder. Analyse, Beratung, Umsetzung, Plugins, Shops, Sicherheit und Pflege von Wordpress Webseiten sind bei mir in guten Händen. Gerne plane ich und erstelle auch Webdesign Vorlagen für Webseiten jeglicher Art. Dazu arbeite ich am liebsten mit FIGMA. Diese Designs setze ich dann als Frontend Developer um. Meine ersten Jobs als Freelancer habe ich als Texter und im Bereich Kundensupport angenommen. Daher biete ich es auch immer noch gerne mit an. Dazu gehören: - Storytelling - Ghostwriting für E-Books - Gastartikel für Blogs und SEO Texte - (IT)- Kundensupport (Chat und Telefonie) Ich freue mich auf neue Zusammenarbeiten und bin aktuell verfügbar.

Skills

Expert:in

Webdesign
WordPress
Blogartikel
Kreatives Schreiben
IT Support

Fortgeschritten

Social Media
HTML
CSS
JavaScript
Figma
Github
Frontend Development
Photoshop
Visual Studio Code
Canva

Junior:in

SEO
Online-Marketing

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Benjamin ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Benjamin mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.