Benedikt

Benedikt

Verifizierte:r Freelancer:in
5.0 (1)

Freelancer:in

Velpke

Über mich

Hallo! mein Name ist Benedikt, ich bin 25 Jahre alt und lebe in der Nähe von Wolfsburg. Durch mein Studium in Finanz- und Wirtschaftsmathematik habe ich mein Interesse an der Programmierung von statistischen und maschinellen Lernmethoden im praktischen Anwendungskontext entwickelt. Um das Theoretische Wissen nutzen zu können habe ich in und neben dem Studium u.a die Programmiersprachen Python, R, C und Flutter gelernt. Außerhalb des Studiums war ich mehrere Jahre als Hilfskraft an der Universität im Bereich Mathematik tätig, bevor ich meine Arbeit als Freiberufler begann. In meiner Freizeit sind mit Sport und Bewegung als Ausgleich sehr wichtig. Als Freelancer bin ich seit einem Jahr unterwegs und konnte bereits mehrere Aufgaben und Projekte in den Bereichen Data Science, Machine Learning und Softwareentwicklung bearbeiten. Seit Juli 2023 bin ich Geschäftsführer der co-dex GmbH, welche sich aktuell in Gründung befindet. Die Gesellschaft wird die Aufträge und Mitarbeiter aus meiner Freelancer Tätigkeit übernehmen. Zu diesen gehören aktuell insbesondere die Tätigkeit als Trainer für Python, Data Science und Mathematik, sowie mehrere Aufträge im Bereich der Softwareentwicklung. Ich bin stets offen für neue und auch komplexe Aufgaben, damit wir am Ende  Ihre Anforderungen und Wünsche in spannenden Projekten umzusetzen können.

Skills

Expert:in

Softwareentwicklung
Datenauswertungen
Python
Flutter
R
Data Science
Data Analysis
Adobe XD
Backend Development
InDesign
Analytische Fähigkeiten
Training (IT)
App-Entwicklung
Next.js
React
HTML
CSS
Tailwind CSS
Webentwicklung

Fortgeschritten

VBA-Entwicklung
Excel
Bitbucket
Git
GitLab
Software Design
Grafikdesign
Logo Design

Junior:in

IT Support
C++
Animation
Figma

Portfolio

GVL Converter

GVL Converter

Datev Converter

Datev Converter

Erstellung von Unterrichtsmaterial

Erstellung von Unterrichtsmaterial

Erstellung von Lehrmaterial

Erstellung von Lehrmaterial

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Benedikt ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Benedikt mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.