Annika

Annika

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Bochum

Über mich

Hallo!Ich bin Annika Pacyna und ich produziere seit 2012 im großen wie auch im kleinen Rahmen diverse Veranstaltungsformate im Ruhrgebiet. Hierbei habe ich u.a. in Kooperation mit dem Schauspielhaus Bochum, dem Theater Dortmund und der Ruhrtriennale gearbeitet. Während dieser Zeit studierte ich Wirtschaft, mit dem Schwerpunkt Kultur, Freizeit und Medienmanagement an der WHS Gelsenkirchen. Zwei Jahre lang arbeitete ich als Produktionsassistentin für die Lernplattform Masterplan.com und habe währenddessen mit Speakern wie Oliver Kahn, Aya Jaff, Christian Solmecke und Frank Thelen gedreht. Anschließend begann ich mein Studium an der Fachhochschule Dortmund mit dem Schwerpunkt Film + Sound und widme mich nun der Produktion von Filmen. Vor kurzem habe ich mein erstes Filmprojekt, gefördert durch die Kulturförderung der Stadt Bochum, realisiert. Hierbei handelte es sich um ein Livestreamingformat, welches sich mit experimenteller Videokunst auseinandersetzt. Des Weiteren war ich Produzentin für ein kleines Fernsehspiel (ZDF) und bin Produzentin eines Festivals.

Skills

Junior:in

Videoproduktion
Erklärvideos
Projektmanagement
Recherche
Digitale Assistenz
Eventmanagement
Community Management
Vertragsmanagement

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Annika ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Annika mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.