Anna Hintergrundbild
Anna

Anna

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

München

Über mich

Der Mix macht's. Als Betriebswirtin und Grafikdesignerin habe ich mich auf die Erstellung von wirkungsvollen Powerpoint Präsentationen spezialisiert. Durch meine Arbeit als Vorstandsreferentin, sowie in Unternehmen und Beratungen selbst, habe ich wertvolle Erfahrung gesammelt, wie Präsentationen strukturiert, formuliert und aufgebaut sein müssen, um beim Gegenüber anzukommen. Als Konzept- und Kreativdesignerin in einer PowerPoint Agentur, konnte ich meine Skills mit Blick auf die visuelle, hochwertige Darstellung und Kommunikation von PowerPoints ausbauen.

Skills

Expert:in

Businessplanerstellung
Powerpoint
Procreate

Fortgeschritten

Illustrator

Portfolio

Über mich

Über mich

Designbeispiel 1

Designbeispiel 1

Designbeispiel 2

Designbeispiel 2

Designbeispiel 3

Designbeispiel 3

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Anna ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Anna mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.