Andrea Hintergrundbild
Andrea

Andrea

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

DAS BIN ICH: Ich bin Andrea, bin 38 Jahre jung und wohne derzeit mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Hund Mogli in Südamerika. Von hier aus bereisen wir zu Dritt die ganze Welt und kommen unsere ERSTEN großen Leidenschaft dem Reisen nach. Meine ZWEITE große Leidenschaft gehört meiner Kreativität. Dies war auch der Grund, warum ich mich für den Beruf der Social Media Managerin entschieden habe. Dieser bietet für mich so viel Abwechslung, wie kaum ein anderen Beruf. Hier kann ich meine Kreativität komplett entfalten. Egal ob es um Videoschnitt, Voiceover oder Animationen geht. Grafiken, Statistiken, Bildbearbeitung, Design oder Texten. Ich liebe es mit meiner Arbeit Menschen zu begeistern und zum Erfolg zu führen. MEINE FÄHIGKEITEN: +Durchhaltevermögen (der so genannte "Biss" ) +schnelle Auffassungsgabe +Teamfähigkeit +Eigeninitiative +Organisationsfähigkeit +lösungsorientiertes Arbeiten +Selbstständigkeit +Kreativität +strukturiert +termingerecht +zuverlässig +gewissenhaft +lernwillig +flexibel Dein Erfolg ist meine Mission: Von der Strategie bis zur Umsetzung begleite ich dich durch die Welt der sozialen Medien. Gemeinsam erzielen wir Erfolge und gewinnen neue Kunden für dein Unternehmen. Ich freu mich von dir zu hören.

Skills

Expert:in

Content Management
Instagram
Kreatives Schreiben
Content Strategy
Contenterstellung
Excel
Projektmanagement
Organisation
Social Media
Videoschnitt
Strategy Planning
Voice Recording
Blogartikel
Canva
Word
Outlook
Controlling
Community Management
Digitale Assistenz
Facebook Business Manager
Präsentationen
ChatGPT
Künstliche Intelligenz
Storytelling

Fortgeschritten

DaVinci Resolve
Fotografie
TikTok
Buchdesign
Elementor
Logo Design
Personalführung
Lightroom
Coaching
SAP
Technisches Verständnis
Android

Junior:in

Google Analytics

Portfolio

Zertifikat

Zertifikat

Meine Referenzen

Meine Referenzen

Ablauf unserer Zusammenarbeit

Ablauf unserer Zusammenarbeit

Über mich

Über mich

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Andrea ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Andrea mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.