Über mich
Echt sein und dadurch Vertrauen und Kunden gewinnen. Wie? Ich kombiniere Markenpsychologie mit: - Markenauftritt - Logo & Corporate Design - Kommunikationsmaßnahmen - Online-Auftritt Ihr Vorteil: Viele Themen (manchmal auch liegengebliebene Baustellen) gebündelt betreut durch EINEN zentralen Ansprechpartner, der sich um die Absprachen, Ziele und ToDos kümmert. Und der aus Erfahrung weiß, wovon er spricht. So ist immer ein überzeugender, einzigartiger Auftritt gewährleistet, dem die Kunden vertrauen. Und Sie haben wieder mehr Zeit für ihre internen Projekte. Persönlich bin ich ruhig und tiefgründig, liebe das Kleine, das Durchdachte, das Echte, Ehrliche und das Sein. Das habe ich durch das Meditieren kennen- und lieben gelernt. Seit ich 6 bin spiele ich Geige. Und seit es Netflix gibt, bin ich Abonnent. Am Wochenende findet man mich oft im Wildpark Schwarze Berge, wo ich Kindergeburtstagsgästen bei Schatzsuchen und Erlebnistouren die Natur und Tiere näher bringe. Ein bunter Mix also. Aber immer aus Leidenschaft und Überzeugung. So wie alles, was ich mache. Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch (Tel/Zoom), bei dem wir herausfinden, was sie möchten und wie ich sie dabei unterstützen kann - und wie vielleicht auch nicht. In jedem Fall freue ich mich jetzt schon, Sie kennenzulernen! Ihr Alexander Uhr > 19+ Jahre Erfahrung in Agenturen und KMU (B2B + B2C) > Branchen: LEH, E-Commerce, Food, Industrie > Strategischer und Operativer Markenpsychologe mit großem Netzwerk seit 2003 . Namedropping: > VOX / Shopping Queen > Katlenburger > Designa > RTL Interactive > homegate.ch > pizza.de > Louis Grünepflaume > Bildungsforum Gesundheit > betterECO