Viktoria Hintergrundbild
Viktoria

Viktoria

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Seit Jahren folge ich meiner Intuition. Habe studiert was mich erfüllt, umgebe mich mit Menschen die ich liebe, schrecke nicht davor zurück andere Wege zu gehen. Am liebsten bin ich in der Natur, am kreieren von Neuem oder beim Partner Akrobatik. Mein Herz ist in der Wärme, am Meer. Dort wo ich mich am besten, am inspirierendsten und am meisten zu Hause fühle.

Skills

Expert:in

Webdesign
Grafikdesign
Illustration
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
Corporate Design
Illustrator
InDesign
Photoshop
Corporate Identity

Fortgeschritten

Fotografie
Produktdesign
Social Media
Präsentationen
Produkt Visualisierung
Powerpoint
Procreate

Portfolio

IMAGE CHANGE ›KORNDLFRESSER‹

IMAGE CHANGE ›KORNDLFRESSER‹

Sahara

Sahara

Traivelling

Traivelling

GRAFIKUNDZEUG

GRAFIKUNDZEUG

Projekte

  • Grafik- & Kommunikationsdesign

    Windstärke 7 ·

    2023 — 2023

    Derzeit arbeite ich bei dem Unternehmen Windstärke 7.

  • H.O.P.E. - humans on planet earth

    H.O.P.E. - humans on planet earth ·

    2021 — 2021

    H.O.P.E. - humans on planet earth helfen Menschen umweltfreundliche Entscheidungen, mithilfe ihrer App zu treffen.

    Bei diesem Praktikum hatte ich die Möglichkeit die Manuals (Erklärungs-sheets) der App, sowie das Logo bzw. die Typografie für eine bessere user experience zu gestalten.

  • Traivelling Corporate Design

    Traivelling ·

    2020 — 2020

    Das Startup ›Traivelling‹ ist das weltweit erste klimafreundliche Reisebüro.

    Im Zuge dieses Projekts wurde das Logo und die Visitenkarte für das Unternehmen gestaltet, sowie eine Bild- und Illustrations-Welt für ihre Sozialen Netzwerke entwickelt. 

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Viktoria ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Viktoria mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.