Erfahrener, kreativer Stratege mit den Schwerpunkten Marke, (Digitale) Kommunikation und Innovation. Führungserfahren und C-Level-gewohnt, mit Nachhaltigkeitsanspruch und 360° Beratungskompetenz (Deep Branding). Nach mehreren Jahren in der Geschäftsleitung namhafter Agenturen seit 2015 selbstständig als Marken- und Strategieberater.
Diverse globale / internationale Projekte (u.a. E.ON, Visa, VW, Skoda, BWM, Daimler, smart, Hyundai, Kia, Bugatti) sowie Markenkunden aus DACH (u.a. SONY, MINI, Red Bull, Bosch, AXA, BARMER, Kaldewei, Deutsche Telekom, Lufthansa, innogy), B2B-Marken (u.a. Jungheinrich, Saint Gobain, Messe Frankfurt, Haufe, ZAG) und Startups (u.a. Horizn Studios, MapCase, ZenMate, Wine in Black, Offshow, midge medical).
Ausführliches Profil & Referenzen: www.torstenhensel.de
Mit meiner Beratungsmarke nouvé verfolge ich das Ziel, Unternehmen durch eine kreative, nachhaltigkeitsorientierte und ethisch agierende Unternehmenskultur zukunftssicher zu machen.
Ausführliches Profil & Referenzen: www.nouve.de