Sophie Hintergrundbild
Sophie

Sophie

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Amberg

Über mich

🐣 How it started: Praktium im Content Marketing vor 3,5 Jahren und im Anschluss Beginn einer nebenberuflichen selbstständigen Tätigkeit. 🎯 How it's going: Seit Ende des Studiums vor einem Jahr hauptberuflich selbstständig im Bereich Copywriting. Ich schreibe Short & Long Copy und verschiedenen Content und übersetze EN>DE für Websites, Landingpages, Social Media, Kampagnen, Artikel und mehr. Erprobt im Projektmanagement und in der Kollaboration in internationalen Teams. 🤜🏼🤛🏼 Meine Werte bei der Zusammenarbeit ✔️ Offenheit und Ehrlichkeit von beiden Seiten ✔️ Ein aussagekräftiges Briefing und ständiger Austausch im Prozess ✔️ Dein Vertrauen, dass ich meine Augaben ohne Micro-Managing auf die Reihe bekomm ✔️ 100% Zuverlässige Arbeit, regelmäßige Updates und Transparenz bei Arbeitsaufwand ...und zu guter Letzt: Richtig gute Ergebnisse 💥 🚲🌍 Abseits vom PC bin ich überall auf der Welt mit dem Rad unterwegs

Skills

Expert:in

Contenterstellung
Blogartikel
Social Media
Content Marketing

Fortgeschritten

Übersetzung
Kreatives Schreiben
Transkription
Projektmanagement

Junior:in

Marketingstrategie

Portfolio

Wie alles anfing: Praktikum im Content Marketing (Jan-Mai 2019)

Projekte

  • Marketing Copywriter

    ANKER Innovations Ltd. ·

    2022 — 2023

    DE Copy von Produktbeschreibungen und Listingd über EDMs, Social Media Ads bis hin zu FAQs für die Brands Anker, AnkerWork, eufy, soundcore und Nebula.

  • SEO Artikel

    Auftraggeber:in ·

    2022 — 2023

    Etliche SEO Artikel für Produktkategorien eines großen EU Online-Shops im Bereich Sport & Outdoor

  • Website Übersetzung

    Auftraggeber:in ·

    2022 — 2022

    Übersetzung EN>DE einer Website im Bereich Consulting im Sportbusiness.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Sophie ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Sophie mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.