Sebastian Hintergrundbild
Sebastian

Sebastian

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Münster

Softwareentwicklung
IT Projektmanagement
Full Stack Development

Über mich

Hallo, ich bin Sebastian und entwerfe, entwickle, optimiere & begleite seit über 18 Jahren Web-Projekte. Beginnend mit der Konzeptionierung, über die Programmierung, bis hin zur Markteinführung und Betreuung, stehe ich meinen Auftraggebern operativ, strategisch und zuverlässig zur Seite. Neben der reinen Programmierung / Entwicklung kleiner und großer Systeme, fühle ich mich sicher im Bereich Projekt-Leitung, Business-Development, Sales, Kundenkommunikation (auch als Bindeglied unterschiedlicher Parteien). Agiles, zuverlässiges und pünktliches Arbeiten - sowohl in kleinen Teams als auch in Konzern-Strukturen - sind mir sehr bekannt. Zudem habe ich einen hohen Anspruch an eine ordentliche und zuverlässige Arbeitsweise - sei es beim Code, in der Kommunikation im Team oder mit Auftraggebern. So ergaben sich über die Jahre viele spannende Projekte mit den folgenden Schwerpunkten: - Entwicklung von Websites oder kompletten SaaS-Systemen (eigenständige Entwicklung mit Schwerpunkt PHP, MySQL, mit unterschiedlichen Frontend-Systemen) - E-Commerce (sicherer Umgang mit Shopware, Shopify, Billbee, Byzo, Auctionstudio, ecwid, Amazon Vendor, eBay) - Marketing- & CRM-Projekte (SEO, Google Ads, HubSpot, Social Ads, Microsoft Ads) - Geschäftsgründungen, Beteilungen und -Führung sowie Exits bestimmter Unternehmens-Assets - Business-Development Ich freue mich auf das nächste Projekt mit euch!

Skills

Expert:in

Softwareentwicklung
IT Projektmanagement
Full Stack Development
Business Development
Frontend Development
Backend Development
WordPress
HubSpot
Qualitätssicherung
Software Testing
HTML
CSS
Google Ads
PHP
MySQL
CRM
Cloud Computing
Digital Marketing
Data Migration
E-Commerce Strategie
E-Commerce

Fortgeschritten

JavaScript
Google Analytics
Agiles Projektmanagement
Power Apps
Projektmanagement
Power Automate
Bootstrap
Photoshop
Google Search Console
Canva
Cloudflare
Copywriting
Elementor
JIRA
E-Mail-Marketing
Facebook Business Manager

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Sebastian ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Sebastian mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.