Sarah

Sarah

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Neustadt an der Orla

Blogartikel
Contenterstellung
Content Management

Über mich

Mein Name ist Sarah, ich lebe in Thüringen und bin gelernte Reiseverkehrskauffrau. In diesem Beruf habe ich viele Jahre gearbeitet, wodurch sich meine große Leidenschaft zum Reisen und dem Entdecken fremder Länder und Kulturen entwickelt hat. Parallel dazu habe ich bereits seit der Grundschule sehr gerne geschrieben, Reisetagebücher geführt und jeden bevorstehenden Trip akribisch geplant sowie alles Wichtige zum Reiseland recherchiert. Um beide Passionen miteinander zu verbinden, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit getätigt und gehe nun mit großem Elan und Eifer meiner Tätigkeit als freiberufliche Autorin nach. Mein Schreibstil ist geprägt von Lebendigkeit und greifbaren Texten – meine Leser sollen abgeholt werden und für eine Weile mit mir fremde Destinationen bereisen. Ich liebe es, durch meine Texte wissenswerte Informationen vermitteln zu können sowie Menschen zu begeistern. Das Ziel hinter meiner Arbeit ist, die Neugier auf die Länder dieser Welt zu wecken, die Offenheit meiner Leser anzuregen und ihnen aufzuzeigen, wie viel Wunderschönes unsere Erde zu bieten hat. Bin ich für offizielle Auftraggeber wie beispielsweise Hotels, Tourismusportale oder Kreuzfahrtanbieter gebucht, so steigern meine Texte den Impuls der Endkunden, genau dieses Hotel, diese Destination oder diese Kreuzfahrtroute buchen und selbst erleben zu wollen. Meine Erfahrungen beruhen ebenso auf den Aufträgen meiner Kunden, für welche ich bereits Infomappen, Broschüren, Werbetexte, Blogbeiträge, Destinationsbeschreibungen oder auch Hotelvorstellungen verfassen durfte. Da ich sehr wissbegierig bin und mir stets gerne neue Kenntnisse aneigne, schreibe ich auch professionelle Texte zu anderen Themen. Besonders die Bereiche Selfcare, Gesundheit, zwischenmenschliche Beziehungen sowie Werbetexte konnten mich bisher für neue Themengebiete begeistern.

Skills

Expert:in

Blogartikel
Contenterstellung
Content Management
Datenpflege
Copywriting
Digital Marketing
Digitale Assistenz
E-Mail-Marketing
Korrekturlesen
Lektorat
Kreatives Schreiben
Marketing Campaign Management
Online-Marketing
Recherche
Übersetzung
SEO
Redaktionelle Texte
Word
Organisation
Storytelling

Fortgeschritten

Slack
Social Media
WordPress
Instagram
Kundenakquise
WooCommerce

Junior:in

Eventmanagement
Produkttests
Transkription
Yoast SEO
Trello
Sistrix
Excel

Portfolio

Blogartikel schreiben

Blogartikel schreiben

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

Blogartikel schreiben

Blogartikel schreiben

Blogartikel & E-Mail-Marketing

Blogartikel & E-Mail-Marketing

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Sarah ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Sarah mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.