Rebecca Hintergrundbild
Rebecca

Rebecca

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

München

Corporate Design
UI Design
Digital Marketing

Über mich

Meine Karriere begann als Krankenpflegehelferin, doch ich suchte nach mehr. Inspiriert von der Frage "Was würdest du tun, wenn du nicht scheitern könntest?", begann ich einen neuen Weg als Grafikdesignerin. Von der Ausbildung über das Studium bis hin zu meinen Erfahrungen im Grafikdesign entwickelte sich mein Interesse an digitalen Medien. Schnell erkannte ich, dass mich klassische Printmedien weniger ansprachen. Also folgte ich meinem Interesse und konzentrierte mich auf digitale Medien. Was ich anbiete: -> Grafikdesign -> Corporate design -> Grafische Assets wie Grafiken, Präsentationen, Geschäftsausstattung -> UI/UX Design -> User Interface für Websiten -> Interfacedesign für Werbe Ads -> Digitale Prototypen -> Umsetzung in Wordpress mit Elementor -> Social media management -> Kampagnen online schalten und pflegen in der Meta Suit -> Art Direktion -> Redaktionsplan -> Content creation Auf Anfrage schicke ich euch gerne mein gesamtes Portfolio aus dem Branding und Web zu :) Freiberufliche Auszüge meiner Arbeiten könnt ihr euch unter meinem Profil auf Behance ansehen. Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, hier was mich und meine Arbeit ausmacht: -> Transparente & kollegiale Zusammenarbeit -> Lösungsorientierter prozess -> Ehrlicher und wertschätzender Umgang -> Budgetreues Arbeiten -> Begeisterndes Endprodukt

Skills

Expert:in

Branding
Brand Management
Corporate Design
Grafikdesign
Adobe XD
InDesign
Storytelling
Illustrator
UX Design
Empathie
UI Design
Webdesign
Konzept Kreation
Instagram
Digital Marketing
Projektmanagement
WordPress
Elementor

Fortgeschritten

Photoshop
Bildretusche
Google Analytics
Canva
Facebook Business Manager
ChatGPT
Content Marketing
Reinzeichnung
Corporate Identity
Flyer & Broschüren
PHP
Organisation

Junior:in

Sketch
Analytische Fähigkeiten
Businessplanerstellung
Confluence
Content Strategy
Content Management
Employer Branding
Excel
Figma
Konzept-Entwicklung

Portfolio

Printdesign

Printdesign

Branding, Web-Design und Implementierung

Branding, Web-Design und Implementierung

Interfacedesign und Implementierung

Interfacedesign und Implementierung

Branding & Social media management

Branding & Social media management

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Rebecca ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Rebecca mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.