Paul

Paul

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Köln

Über mich

Worte sind nicht gleich Worte. Nicht jeder kann ein Buch schreiben, dass die Leser von Kapitel 1 bis Ende verschlingen. Nicht jeder kann eine wissenschaftliche Arbeit schreiben, die mit einem akademischen Titel belohnt wird. Und nicht jeder kann Texte schreiben, die Menschen zu Telefon und Geldbörse greifen lassen! Genau das mache Ich als Copywriter. Ich helfe Unternehme(r)n Ihre Angebote einfach und erfolgreich an Frau & Mann zu bringen. Dabei folge ich 4 Gesetzen: 1. „Aus kompliziert mach‘ einfach.“ 2. „Verwandle Features in Nutzen!“ 3. „Ohne Emotion, keine Reaktion!“ 4. „Mach’s konkret, man!“ Um zu wissen, was man wie für wen schreibt, muss man den Käufer-Kopf durchschauen. Durch Studium & Berufserfahrung, kenne ich die wahren Gründe für Kaufentscheidungen, unsere geheimen Kaufmotive und psychologische Trigger mittlerweile so gut, wie meine 3 Zimmer-Wohnung. Mit diesen 4 Gesetzen wird Marketing eher zum Handwerk, statt zum Kaffeesatzlesen. Mit mir kannst Du dich endlich von schlecht convertierenden Landingpages, Ads, Webseiten, Produkttexten und E-Mail-Serien verabschieden! Dein Marketing-Funnel wird mit meinen Texten zum Senkrechtstarter.

Skills

Expert:in

UX Design
Contenterstellung
Blogartikel
Kreatives Schreiben
SEO
SEM
E-Mail-Marketing
Marketingstrategie
Umfragen
Content Marketing
Amazon Marketing Services
Google Ads
Performance Marketing

Junior:in

Excel
Outlook
Word

Portfolio

SEO-Optimierung für lokale Firma

SEO-Optimierung für lokale Firma

Landingpage Erstellung

Landingpage Erstellung

Texte & UX Design für Webseite

Texte & UX Design für Webseite

Erneuerung von Freelancer-Webseite

Erneuerung von Freelancer-Webseite

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Paul ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Paul mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.