Nina Hintergrundbild
Nina

Nina

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Wedel

Performance Marketing
Social Media
Facebook Business Manager

Über mich

Hi, ich bin Nina, Online-Marketing-Expertin aus Hamburg. meine praktischen Erfahrungen im digitalen Marketing habe ich vor allem durch meine Zeit in einer internationalen Agentur als Mediaplanerin und durch meine Rolle als Marketing Managerin bei XING Marketing Solutions gesammelt. Dort habe ich das Performance Marketing (Social, Search, OnSite, Display, Lead-Management, Projekte, ...) verantwortet. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem die Strategie und das cross-channel Marketing. Weiterhin habe ich Erfahrungen auf diversen Kunden aus dem Bereich E-Commerce (Fashion, Lifestyle, Schmuck, Beauty, ...) sammeln können. Für die meisten Kunden kreiere ich die Werbemittel und bin für das gesamte Management der Kampagnen zuständig. Bei der Creative Erstellung arbeite ich u.a. mit Midjourney zur Bildkreation und mit KI Stimmen im Video-Bereich. Weil ich E-Commerce so spannend finde, habe ich außerdem eine eigene Marke gegründet und gehe mit meinem eigenen Shop im August diesen Jahres live. Bei der Zusammenarbeit sind mir Zuverlässigkeit, eine offene Kommunikation und die nachhaltige Verbesserung deiner Kampagnen besonders wichtig. Wenn mein Profil für dich spannend klingt, freue ich mich sehr auf deine Nachricht. Liebe Grüße Nina

Skills

Expert:in

Performance Marketing
Marketingstrategie
Social Media
Marketing Campaign Management
Marketing Mix Management
Media Strategy Development
Online-Marketing
Zapier
Social Ads
Facebook Business Manager

Fortgeschritten

Digital Marketing
Excel
Powerpoint
Programmatic Advertising
Salesforce
Content Marketing
Content Strategy

Junior:in

SEA
Google Ads

Portfolio

Social Media Posts kreieren

Social Media Posts kreieren

Strategische Contentplanung

Strategische Contentplanung

Display Kampagnen

Display Kampagnen

LinkedIn Kampagnen

LinkedIn Kampagnen

Projekte

  • Handball Performance Hub

    Handball Performance Hub · Bildung und Wissenschaft

    2021 — 2023

    3 Jahre lang arbeitete ich stetig an dem StartUp Handball Performance Hub mit, das sich mit der wissenschaftlichen Vermittlung von Wissen rund um das Thema Handball beschäftigt. Dort übernehme ich vielfältige Aufgaben, wie z.B. Erstellung neuer Webpages, strategische Planung des Contents, designen von Posts und viele weitere.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Nina ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Nina mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.