Niko Hintergrundbild
Niko

Niko

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Allensbach

Über mich

Willkommen! Schön, dass du auf mein Profil gefunden hast :) Mein Name ist Niko, ich bin 26 Jahre alt und seit kurzer Zeit fertig mit meinem Studium zum Wirtschaftsingenieur. Bereits seit 10 Jahren bin ich beruflich tätig und habe seit meiner Ausbildung zum Mechaniker weitere Bildungsstufen mit viel Freude gemeistert. Seit ca. 3 Jahren konnte ich viel Erfahrung in digitalen Bereichen sammeln und diese mit dem Vertrieb von Dienstleistungen/Produkten kombinieren. Neben dem Studium habe ich bereits schon einige Projekte in diesem Bereich (Shopify, Amazon FBA) erfolgreich umsetzen können und "hands on" gearbeitet. Mein Fokus lag hierbei stark auf dem Vertrieb, Neukundengewinnung, Verkaufsgespräche und Verhandlungen. Kontakt mit Kunden sowie Präsentationen oder Verkaufsgespräche kann ich geschickt umsetzen und in den letzten Jahren lehrreiche Erfahrungen machen. In neue Themengebiete arbeite ich mich schnell ein und habe Freude am stetigen lernen! Ich freue mich in Zukunft Teil von spannenden Unternehmen/Projekten zu werden und mit tollen Teams die Probleme unserer Zeit zu lösen! Viele Grüße Niko

Skills

Expert:in

Kundenakquise
Projektmanagement
Präsentationen

Fortgeschritten

Shopentwicklung
Kreatives Schreiben
Telefonakquise
Produktmanagement
Unternehmensentwicklung
Online-Marketing
Powerpoint
Slack
Trello

Junior:in

Social Media
SEO
E-Mail-Marketing
Marketingstrategie
Promotion
Public Relations
Amazon Marketing Services
Google Ads
Excel
Google Analytics
Facebook Business Manager
OBS
Business Development
Canva

Portfolio

Upcycling Produkt: Der Bohnen Beutel

Upcycling Produkt: Der Bohnen Beutel

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Niko ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Niko mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.