Milena Hintergrundbild
Milena

Milena

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Wien

UX Design
Figma
Illustrator

Über mich

Hallo, ich heiße Milena und arbeite seit 2018 als selbstständige Grafikerin und Illustratorin. Im Laufe der Jahre hatte ich die Möglichkeit tolle Projekte umzusetzen, beispielsweise die Mental Health Broschüre der ÖH Wien, die Rapid Chronik der letzten 10 Jahre. Mein Herzensprojekt der letzten 3 Jahre war jedoch Lingvano, eine App für Gebärdensprache bei der ich von Anfang an Teilhaben konnte und bei der Gestaltung des Logos, Coporate Designs, Illustrationen inklusive aller UX/ UI Frames, neben Gebärdensprache, unglaublich viel dazu lernen konnte. Nun bin ich dabei meine Selbstständigkeit weiter auszubauen und freue mich auf neue, spannende Projekte.

Skills

Expert:in

UX Design
Figma
Illustrator
InDesign
Photoshop
Procreate

Fortgeschritten

Webflow

Junior:in

After Effects

Projekte

  • 4 Insider - Banner & Illustration

    4 Insider · Beratung und Consulting

    2020 — 2023

    4 Insider ist eine Online-Plattform für Online-Konferenzen und -Veranstaltungen zum Thema HR und Marketing. Meine Arbeit konzentriert sich hauptsächlich auf Werbebanner einschließlich Illustrationen, außerdem auf soziale Medien, Präsentationsfolien usw.

    4Insider ist seit 2020 einer meiner Kunden und lässt mich mit seiner webbasierten Ausrichtung und seinem offenen Arbeitsgeist immer wieder Neues lernen. In dem Projekt arbeite ich, wie fast ausschließlich mit dem Programm Figma.

  • Mental Health Broschüre

    ÖH - Wien · Gesundheit und Soziales

    2020 — 2021

    Ein tolles Projekt für die Österreichische Hochschülerschaft. Ziel des Magazins ist es, Tabus in Bezug auf die psychische Gesundheit von Studierenden zu brechen und für einen offenen, aufgeschlossenen Umgang zu sorgen.

    Das Projekt liegt mir besonders am Herzen, weil es sich mit so vielen verschiedenen Themen beschäftigt.Auch die Umsetzung hat unglaublich viel Spaß gemacht, weil ich sehr frei arbeiten und Layout und Illustrationen uneingeschränkt ineinander greifen lassen konnte.

  • Lingvano

    Lingvano · Öffentlicher Dienst, Verbände und Einrichtungen

    2019 — 2023

    Lingvano ist eine Online-App zum Erlernen der Gebärdensprache mit Fokus auf den amerikanischen Markt. Seit 2019 arbeite ich für Lingvano und habe als alleiniger Grafikdesigner alles für die App entworfen, vom Logo über das Corporate Design bis hin zum UX- und UI-Design. So konnte ich das kleine Start-up auf seinem spannenden und aufregenden Weg zu einem erfolgreichen Unternehmen begleiten.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Milena ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Milena mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.