Mathias Hintergrundbild
Mathias

Mathias

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Videoproduktion
Social Media
Recherche

Über mich

Hey, ich bin Mathias. Ich habe Journalismus in Stuttgart studiert. Mein Fokus liegt auf digitale Medien. Videos, Grafiken, Bilder aber auch Texte erstelle ich gerne und problemlos. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Skills

Expert:in

Videoproduktion
Social Media
Recherche
Instagram

Fortgeschritten

WordPress
Regie
Facebook Business Manager
Canva
Blogartikel

Junior:in

Premiere Pro
InDesign

Portfolio

Frauen im Abseits

Frauen im Abseits

Helden des FC: 1996 gab es zum 50-jährigen Vereinsjubiläum den Meistertitel

Helden des FC: 1996 gab es zum 50-jährigen Vereinsjubiläum den Meistertitel

Live-Stream Stadtpokal in Rottenburg am Neckar

Live-Stream Stadtpokal in Rottenburg am Neckar

Interview mit Philip Motzer (Red Knights Tübingen) | Saisonrückblick American Football

Interview mit Philip Motzer (Red Knights Tübingen) | Saisonrückblick American Football

Projekte

  • Stadtpokal Rottenburg

    Auftraggeber:in

    2022.12 — 2022.12

    Beim Stadtpokal in Rottenburg am Neckar war ich in der Regie dafür verantwortlich, dass Match.Report eine reibungslose Übertragung gewährleisten kann. Das Fußball-Turnier erstreckte sich insgesamt über drei Tage. Ich hatte dabei die verschiedenen Kamerabilder und das Tonsignal im Blick.

  • Frauen im Abseits

    Auftraggeber:in

    2021.11 — 2022.01

    Bei der Reportage "Frauen im Abseits" handelt es sich um ein Werk, das ich im Rahmen meines Studiums produziert habe. Gemeinsam mit zwei Komillitonen haben wir Spielerinnen, Journalisten und Vereins-Vertreter interviewt, um auf die aktuelle Situation im Frauenfußball aufmerksam zu machen.

  • Legendäre Teams: Helden des FC

    Auftraggeber:in

    2021.01 — 2021.04

    Anfangs sollte aus "Legendäre Teams" ein ganzes Format werden. Doch dann hat sich der Fokus lediglich auf den FC Rottenburg gelegt. Im Jahr 1996 steigte die Mannschaft um Trainer Dietmar Schneider auf uns bleibt somit unvergesslich in der Vereinsgeschichte des FC Rottenburg. Für den Artikel habe ich ihn und weitere Spieler interviewt, um mir ein Bild davon zu machen, wie alles damals abgelaufen ist und welche Emotionen eine Rolle gespielt haben.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Mathias ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Mathias mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.