Mark

Mark

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Berlin

JavaScript
MySQL
App-Entwicklung

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Mark und ich freue mich darüber, euch ein paar Worte von mir erzählen zu dürfen. Bereits im jugendlichen Alter entdeckte ich meine Leidenschaft für die Informatik und erarbeitete mir neben der Schule meine ersten Kenntnisse in Themenkomplexen wie Webtechnologien und Algorithmen und sah seither meine berufliche Zukunft in diesem Bereich. Durch das Bachelorstudium an der Technischen Universität Berlin erlangte ich sowohl die nötige Fachkompetenz als auch erste praktische Erfahrungen durch verschiedene angewandte universitäre Projekte. Tiefgreifende Kenntnisse im Bereich der Softwareentwicklung erlangte ich zusätzlich durch verschiedene Werkstudententätigkeiten neben dem Studium. Dort hatte ich die Möglichkeit durch die Konzipierung und Entwicklung komplexer IT-Anwendungssysteme in eigenen Projekten meine praktischen Kenntnisse deutlich zu erweitern. Nach meinem Bachelor habe ich die Tätigkeit als Software Engineer in einer Festanstellung weiter ausgeführt. Der Master im Studiengang Informations- und Kommunikationstechnologie an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur sowie meine parallele praktische Tätigkeit als IT-Projektmanager bei der Deutschen Telekom war eine ideale Möglichkeit, um sowohl meine fachlichen Kenntnisse weiter ausbauen zu können, als auch im Rahmen der Tätigkeit im IT-Projektmanagement meine Erfahrungen zu erweitern und Verantwortung übernehmen zu können. Bereits in meiner Bachelorarbeit habe ich mich mit der Thematik des Machine Learning, speziell des Reinforcement Learnings beschäftigt. In meiner Masterarbeit habe ich diese Thematik erneut aufgegriffen und mich mit den Möglichkeiten zur Verwendung von Machine Learning in der stream-basierten Predictive Maintenance im Kontext von IIoT beschäftigt.

Skills

Expert:in

JavaScript
MySQL
App-Entwicklung
Git
Github
GitLab
HTML
IT-Rollout
Kanban
LaTeX
Next.js
Softwareentwicklung
Software Design
Software Testing
Tailwind CSS
Webentwicklung
Webdesign
DevOps
React
Frontend Development
Business Risk Management
Businessplanerstellung
Business Requirements Mapping
Business Needs Analysis
Power BI

Fortgeschritten

PostgreSQL
IntelliJ
iOS
Java
JIRA
Machine Learning
nginx
macOS
Python
Data Analysis
Data Design
Data Science
Data Engineering
CI/CD
Deep Learning
Datenauswertungen
Data Visualisation
Express.js
Künstliche Intelligenz
Amazon Web Services
Backend Development
Android
Database Administration
Power Automate

Junior:in

Dart
Flutter
C#

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Mark ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Mark mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.